Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Fabia Combi Sport zu konfigurieren und dabei über eine Frage gestolpert. Im Paket Ablage Plus ist ja eine...

1. migge

migge

Hallo,
    ich bin gerade dabei mir einen Fabia Combi Sport zu konfigurieren und dabei über eine Frage gestolpert.

Im Paket Ablage Plus ist ja eine "Innenraumbeleuchtung hinten" enthalten. Ist damit eine Beleuchtung im Bereich der hinteren Sitze oder eine Laderaumbeleuchtung gemeint?

Auf Beleuchtung im Sitzbereich hinten und den anderen Schnickschnack des Pakets könnt ich verzichten, eine Beleuchtung zum Be- und Entladen im Dunkeln eher nicht...

2. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    soweit ich weiß, ist damit NICHT die kofferraumbeleuchtung gemeint; die müßte bei allen varianten serienmäßig sein.

3. #3 tschack, 07.11.2008
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    "Innenraumbeleuchtung hinten" ist eine zweite Innenraumleuchte für die zweite Sitzreihe.
    (Wenn man das mal gewohnt ist, vermisst man das sehr bei anderen Fahrzeugen...)

Eine Beleuchtung im Kofferraum ist ja sowieso Standard.

4. migge

migge

Perfekt, danke. Dann kann ich das Geld für das Paket anderweitig investieren. ;)

Thema:

Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung

Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung: Grüßt euch, könnt ihr mir verraten, welche LED's im Skoda verbaut sind. Vorne befinden sich anscheinend 2 Leseleuchten und eine mittlere Lampe....
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung

Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung: Hallo zusammen, könnt ihr mir anhand den Bildern erklären, wie dieser komische Knopf in die Verkleidung gehört? ich hatte heute die Verkleidung...
  3. LED Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung ?

LED Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung ?: anbei lade ich noch paar Fotos hoch, wo ihr erkennen könnt, welche Lampen ich benötige. Meine Derzeitigen sind blau und ich vermute, dass es LED'S...
  4. hintere Innenraumbeleuchtung

hintere Innenraumbeleuchtung: Hat jemand von Euch die Taster der hinteren Innenraumleuchte zum Leuchten gebracht? Kann man da was umbauen oder gibt es eine andere aus dem VAG...
  5. LED Innenraumbeleuchtung & Canbus?

LED Innenraumbeleuchtung & Canbus?: Ich versuche mich schlau zu machen betreffend einem Austausch der INNENraumbeleuchtung mit LED. Was ich aber noch nicht durchschaut habe: Es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden