Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Fabia Combi Sport zu konfigurieren und dabei über eine Frage gestolpert. Im Paket Ablage Plus ist ja eine...

  1. migge

    migge

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerade dabei mir einen Fabia Combi Sport zu konfigurieren und dabei über eine Frage gestolpert.

    Im Paket Ablage Plus ist ja eine "Innenraumbeleuchtung hinten" enthalten. Ist damit eine Beleuchtung im Bereich der hinteren Sitze oder eine Laderaumbeleuchtung gemeint?

    Auf Beleuchtung im Sitzbereich hinten und den anderen Schnickschnack des Pakets könnt ich verzichten, eine Beleuchtung zum Be- und Entladen im Dunkeln eher nicht...
     
  2. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    soweit ich weiß, ist damit NICHT die kofferraumbeleuchtung gemeint; die müßte bei allen varianten serienmäßig sein.
     
  3. #3 tschack, 07.11.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    "Innenraumbeleuchtung hinten" ist eine zweite Innenraumleuchte für die zweite Sitzreihe.
    (Wenn man das mal gewohnt ist, vermisst man das sehr bei anderen Fahrzeugen...)

    Eine Beleuchtung im Kofferraum ist ja sowieso Standard.
     
  4. migge

    migge

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, danke. Dann kann ich das Geld für das Paket anderweitig investieren. ;)
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

    Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  3. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

    Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

    Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

    Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...