Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Fabia Combi Sport zu konfigurieren und dabei über eine Frage gestolpert. Im Paket Ablage Plus ist ja eine...

  1. migge

    migge

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerade dabei mir einen Fabia Combi Sport zu konfigurieren und dabei über eine Frage gestolpert.

    Im Paket Ablage Plus ist ja eine "Innenraumbeleuchtung hinten" enthalten. Ist damit eine Beleuchtung im Bereich der hinteren Sitze oder eine Laderaumbeleuchtung gemeint?

    Auf Beleuchtung im Sitzbereich hinten und den anderen Schnickschnack des Pakets könnt ich verzichten, eine Beleuchtung zum Be- und Entladen im Dunkeln eher nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    soweit ich weiß, ist damit NICHT die kofferraumbeleuchtung gemeint; die müßte bei allen varianten serienmäßig sein.
     
  4. #3 tschack, 07.11.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    "Innenraumbeleuchtung hinten" ist eine zweite Innenraumleuchte für die zweite Sitzreihe.
    (Wenn man das mal gewohnt ist, vermisst man das sehr bei anderen Fahrzeugen...)

    Eine Beleuchtung im Kofferraum ist ja sowieso Standard.
     
  5. migge

    migge

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, danke. Dann kann ich das Geld für das Paket anderweitig investieren. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung != Laderaumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

    Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  2. Innenraumbeleuchtung dimmen

    Innenraumbeleuchtung dimmen: Hallo zusammen, kann man die Innenbeleuchtung/Leselampen beim O3 dimmen? Gibt es hier einen Dimmwert, den man verändern kann (im STG09)? Danke...
  3. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  4. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

    Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  5. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

    Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....