Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen kann mir jemand sagen, welche "lampen" im fabia als instrumentenbeleuchtung verbaut sind? also: - fensterheber - lichtschalter -...

  1. slaik2

    slaik2 Guest

    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen, welche "lampen" im fabia als instrumentenbeleuchtung verbaut sind?

    also:
    - fensterheber
    - lichtschalter
    - kippenanzünder
    - heizung

    sind das alles 3mm led´s oder???

    danke

    mfg slaik2
     
  2. #2 Anubis78, 06.03.2007
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Fensterheber 3mm LED
    Tasten in dem Mittelkonsole 3mm LED
    außer an der Scheibenheizung da 3mm 12V
    Heizung/Klimaanlage Chip SMD LEDes
    Lichtschalter 3mm
    Tacho Chip SMD LEDes
    Außenspiegelverstellung Chip SMD LEDes
    Sonst noch Was?
     
  3. slaik2

    slaik2 Guest

    danke erstmal.
    ja,nochwasund zwar:was ist der unterschied zwischen 3mm led (zb. mittelkonsoltasten) und 3mm 12volt (scheibenheizung)
     
  4. #4 Anubis78, 10.03.2007
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Die einen brauchen etwa 3V und die anderen 12V ergo wenn du eine 3V LED da verbaust wo eine 12V LED hingehört wird sie einmal ganz fürchterlich hell und danach nie wieder ;-)
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

    Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  3. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

    Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

    Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

    Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...