Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen kann mir jemand sagen, welche "lampen" im fabia als instrumentenbeleuchtung verbaut sind? also: - fensterheber - lichtschalter -...

  1. slaik2

    slaik2 Guest

    hallo zusammen

    kann mir jemand sagen, welche "lampen" im fabia als instrumentenbeleuchtung verbaut sind?

    also:
    - fensterheber
    - lichtschalter
    - kippenanzünder
    - heizung

    sind das alles 3mm led´s oder???

    danke

    mfg slaik2
     
  2. #2 Anubis78, 06.03.2007
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Fensterheber 3mm LED
    Tasten in dem Mittelkonsole 3mm LED
    außer an der Scheibenheizung da 3mm 12V
    Heizung/Klimaanlage Chip SMD LEDes
    Lichtschalter 3mm
    Tacho Chip SMD LEDes
    Außenspiegelverstellung Chip SMD LEDes
    Sonst noch Was?
     
  3. slaik2

    slaik2 Guest

    danke erstmal.
    ja,nochwasund zwar:was ist der unterschied zwischen 3mm led (zb. mittelkonsoltasten) und 3mm 12volt (scheibenheizung)
     
  4. #4 Anubis78, 10.03.2007
    Anubis78

    Anubis78

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Die einen brauchen etwa 3V und die anderen 12V ergo wenn du eine 3V LED da verbaust wo eine 12V LED hingehört wird sie einmal ganz fürchterlich hell und danach nie wieder ;-)
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch

    Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch: Hallo Leute. Heute Carglass meine Scheibe ausgetauscht, da ich ein Steinschlag im Sichtfeld hatte. Heute Abend wollte ich dann gucken, ob alles in...
  3. Regelbare Instrumentenbeleuchtung

    Regelbare Instrumentenbeleuchtung: Hallo, hat der Fabia III eine regelbare Instrumentenbeleuchtung? Gibt es in diesem Jahr noch ein Facelift? Gruß Bertus
  4. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

    Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  5. Innenraumbeleuchtung dimmen

    Innenraumbeleuchtung dimmen: Hallo zusammen, kann man die Innenbeleuchtung/Leselampen beim O3 dimmen? Gibt es hier einen Dimmwert, den man verändern kann (im STG09)? Danke...