Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von slaik2, 05.03.2007.

1. slaik2

slaik2 Guest

hallo zusammen

kann mir jemand sagen, welche "lampen" im fabia als instrumentenbeleuchtung verbaut sind?

also:
    - fensterheber
    - lichtschalter
    - kippenanzünder
    - heizung

sind das alles 3mm led´s oder???

danke

mfg slaik2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anubis78, 06.03.2007
    Anubis78

Anubis78

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Fensterheber 3mm LED
    Tasten in dem Mittelkonsole 3mm LED
    außer an der Scheibenheizung da 3mm 12V
    Heizung/Klimaanlage Chip SMD LEDes
    Lichtschalter 3mm
    Tacho Chip SMD LEDes
    Außenspiegelverstellung Chip SMD LEDes
    Sonst noch Was?

4. slaik2

slaik2 Guest

danke erstmal.
    ja,nochwasund zwar:was ist der unterschied zwischen 3mm led (zb. mittelkonsoltasten) und 3mm 12volt (scheibenheizung)

5. #4 Anubis78, 10.03.2007
    Anubis78

Anubis78

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9-TDI
    Kilometerstand:
    180000
    Die einen brauchen etwa 3V und die anderen 12V ergo wenn du eine 3V LED da verbaust wo eine 12V LED hingehört wird sie einmal ganz fürchterlich hell und danach nie wieder ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung / Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  2. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  3. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  4. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....
  5. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Mal ne Frage, mein kleiner Franzose BJ. 12 hat folgende Sachlage. Die Instrumentenbeleuchtung wird nur eingeschaltet, wenn die...