Innenraumbeleuchtung in blau???
Diskutiere Innenraumbeleuchtung in blau??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Wie bekomm ich meine Innenraumbeleuchtung am besten blau??? Gibt es schon blaue Birnen? Vom Lackieren halte ich nix und blaue...
Thema:
Innenraumbeleuchtung in blau???
Die Seite wird geladen...
-
Innenraumbeleuchtung in blau??? - Ähnliche Themen
-
Innenraumbeleuchtung auf LED
Innenraumbeleuchtung auf LED: Ich habe vor in meinem Fabia NJ die Innenraumbeleuchtung auf LED umzurüsten (Kofferraumleuchte, Handschuhfach, Decken-/Leselicht vorne und hintere... -
Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar
Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar: Hi Leute, wollte heute die Ambientebeleuchtung und Fussraumbeleuchtung im Scala anpassen. Leider musste ich feststellen, dass dieses im Menü bei... -
Verkauft Skoda Octavia 3 LED Innenraumbeleuchtung Hypercolor
Skoda Octavia 3 LED Innenraumbeleuchtung Hypercolor: Skoda Octavia 3 LED Innenraumbeleuchtung Hypercolor Die LED‘s waren in einem Octavia Kombi ohne Panoramadach verbaut 2x Kofferraum 1x... -
Kompletttausch der Innenraumbeleuchtung inkl. Tacho von grün auf BLAU
Kompletttausch der Innenraumbeleuchtung inkl. Tacho von grün auf BLAU: Hallo an alle, ich habe vor, in nächster Zeit , die Kompl. Innenraumbeleuchtung sowie die des Tachos auf blau umzulöten, habe auch schon viele...