Innenraumbeleuchtung hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von DJ-Dan, 01.09.2014.

  1. DJ-Dan

    DJ-Dan

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat irgendwer mal hinten für die Rücksitzbank Leuchten nachgerüstet?

    Wenn Ja, wie wurde dabei vorgegangen?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Kauf dir LED-Batterieleuchten zum ankleben.
     
  4. #3 spoonman, 04.09.2014
    spoonman

    spoonman

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Ich liebe pragmatische Lösungen. :thumbsup:
     
  5. DJ-Dan

    DJ-Dan

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich nicht :-D

    Das Ding findest du im dunklen nicht und nach ca. 1 Jahr geht die Batterie zu neige. Durch ständige hitze kälte schwankungen.

    Also für mich ist es keine Frage ob Kabel oder Batterie bei mir kommt wenn dann nur Kabel rein!

    Hat sonst keiner hinten Lampen drin?
     
  6. #5 dathobi, 07.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Laut Teilekatalog ist keine vorgesehen... :?:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dak89

    dak89

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    Moin,

    Eine Idee wäre es die Beleuchtung vom Fabia Elegance von hinten zu nehmen.

    Den Strom und die Signale könntest du von der vorderen Leuchte abzweigen.

    Müsstest nur einen Ausschnitt in den Himmel schneiden und die Kabel verlgen, sollte denk ich mal nicht das Problem darstellen.

    Wäre denk ich mal mit die schönste Lösung.


    Wir brauchen hinten keine Lampe haben dementsprechend auch keine und im Kofferraum kommt sonne klebe LED rein
     
  9. #7 spoonman, 08.09.2014
    spoonman

    spoonman

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² "Special" 44 kW
    Batterien kann man austauschen. 8o ^^
     
Thema: Innenraumbeleuchtung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchten citygo

    ,
  2. innenraumbeleuchtung hinten skoda octavia

    ,
  3. hintere innenraumbeleuchtung roomster

    ,
  4. skoda rapid innenraumbeleuchtung hinten rahmen
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...