Innenraumbeleuchtung hinten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung hinten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Jungs, hab in der suche nich wirklich was gefunden und deswegen meine Frage. brauche zu diesem Teil 3B0 951 171 D Y20 die Ausbau bzw....

  1. MatNDH

    MatNDH

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    Servus Jungs, hab in der suche nich wirklich was gefunden und deswegen meine Frage.
    brauche zu diesem Teil 3B0 951 171 D Y20 die Ausbau bzw. Einbau Anleitung da meine Birne nich geht

    Danke im vorraus :thumbup:
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donnie0305, 01.11.2012
    Donnie0305

    Donnie0305

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Da ist dann jetzt die Frage ob Du hinten die länglichen Leuchten (also Sofitten) hast oder die Innenraumüberwachung und somit eigentlich ein vierreckiges Leuchtfeld.
    Wenn es die längliche ist, ists ganz easy.
    Nimm nen flachen Schraubendreher und geh oben zwischen Rahmen und Leuchtenglas. Jetzt mußt nur langsam ein bißchen hebeln und das Glas geht raus.
    Dann kannst die Sofitte tauschen und klickst das Glas wieder ein.

    Solltest Du die Innenraumüberwachung drin haben wurde mir mal gesagt das man dann lieber mit der kaputten Birne leben soll weil selbst Skoda teilweise
    Probleme hat die Dinger heile raus zu kriegen.

    Hoffe konnte helfen.
     
  4. MatNDH

    MatNDH

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance
    Danke
    Problem wird schon behoben
    musste ne neue Birne beim :) bestellen ;) is übrigens die mit überwachung
     
  5. #4 beppo0808, 03.02.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Hi MatNDH, hast du die Birne beim :) wechseln lassen, oder selber gewechselt?
     
  6. #5 Bernd64, 03.02.2016
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ich hoffe, der TE antwortet nach über drei Jahren noch ;)
     
  7. #6 beppo0808, 03.02.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    ich auch
     
  8. #7 3U_1.9 TDI, 03.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Kannst du selber machen. Musst die Lampe raushelben, aber vorsichtig mit Gefühl.
    Die Glühlampe ist eine 12V 3.8W HLO.

    Viel Spaß ;)
     
  9. #8 beppo0808, 04.02.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Vielen Dank 3U_1.9 TDI, ich habe es geschafft. Hätte jetzt nur gerne noch LED Beleuchtung
     
  10. #9 3U_1.9 TDI, 04.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 beppo0808, 05.02.2016
    beppo0808

    beppo0808 Guest

    Hallo 3U_1.9 TDI, danke für den Link, dies Suche hatte ich auch schon durchgeführt und bin aud das gleiche Ergebnis gekommen.
    Sind das denn genau die gleichen die auch im Tacho verbaut werden?
     
  13. #11 3U_1.9 TDI, 06.02.2016
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber für den Tacho sind zu groß.
    Ich meine auch, dass es da schon LEDs sind.
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....