Innenraumbeleuchtung... Griffdekore ... O² FL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Martin., 12.09.2009.

1. #1 Martin., 12.09.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Moin Moin

Ich will in meine Skoda mir eine Inneraumbeleutung (rot) eibauen ....
    so diese Neonröhren gibt es ja zu kaufen :P
    es ist auch immer ein anschluss für den Zigarettenanzünder vorhanden

kann man das eig. auch direkt mit der elektronik verkabeln?????

und bei mir im O² FL hab ich unter der klima eine Leiste für "ESP" "AIRBACK ON/OUT" da zwischen sind noch 2-3 "KNÖPFE" frei
    die allerdings fest sind.
    besteht die möglichkeit vllt. beim Händler sich diese Inneraumbeleuchtung direkt anschließen zu lassen und sich neben dem ESP KNOPF sich den An und Ausschalter einbauen zu lassen???

erfahrungen ... tipps und tricks-----

andere Frage noch dazu ... rüsdte gerade einige Teil auf Chrome um .... bsp Türdekore .... selber machen oder lieber bei Skoda machen lassen???????? damit es auch im endeffekt edel wirkt .... habe da noch so einiges vor .... und vllt. hast jemand von euch damit schon erfahrungen gesammelt ..

mfg Martin ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin., 12.09.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    keiner einen ratschlag oder eine andere anmerkung???

4. #3 Oberberger, 13.09.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    An so einem neuen Auto schon rumbasteln?

Klar kannst Du sowas direkt anschliessen, warum soll das nicht gehen? Und für Geld macht auch ein Händler alles. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob eine andere Innenbeleuchtung illegal oder scheissegal ist.....das weiss hier aber bestimmt wer Anderes.

Wo willst Du denn Chrom hinmachen an der Tür? Die Griffe sind ja aus Chrom. Doch nicht die Kunststoffleisten, oder? Das sieht mit Sicherheit billig aus....

5. #4 Martin., 13.09.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    die Schutzleisten an der Tür sollen auch in chrome .... da lsss ich mir eine sonderanfertigung machen .....

oder was genau meinst du ..... ??

6. #5 Martin., 13.09.2009
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    oder halt nur diese zusätzliche kleine Leisten über der Schutzleiste ... die es auch bei Milotec gibt ....
    die is ja oberhalb dieser Schutzleiste ...

Thema:

Innenraumbeleuchtung... Griffdekore ... O² FL

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung... Griffdekore ... O² FL - Ähnliche Themen

1. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  3. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  4. Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem

Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem: Hallo Forum Jetzt in der kalten Jahreszeit nutzt man doch seine Heizung etwas länger! Mein Problem besteht darin das ab einer Fahrzeit von...
  5. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...