Innenraumbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich besitze ein Fabia 1 1.9 Tdi 2006 und seit ca. 4 Jahren funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht. (Also das Auto habe ich so...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht Beitrag #1

DerNeue541

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
Ich besitze ein Fabia 1 1.9 Tdi 2006 und seit ca. 4 Jahren funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht. (Also das Auto habe ich so gekauft). Und nun habe ich mich rangesetzt um das Problem anzugehen. Also an der Sicherung Nummer 4 die mit 10 A abgesichert ist kommen ca. 12,2 Volt an aber an der Innenraumbeleuchtung selbst nur 3-5V. Habt ihr vielleicht eine Idee? Wäre super..... übrigens funktioniert keine Innenraumbeleuchtung Also deckenleuchte, kofferraumleuchte, Handschuhfach.. kann es sein das die mit dem Radio verbunden ist die leuchte möglicherweise. Hab da nämlich Zünd und dauerplus vertauscht damit das Radio wenn Zündschloss nicht mehr steckt es aus geht.
 
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht Beitrag #2
Locke

Locke

Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
32
Zustimmungen
2
Ort
972..nähe Würzburg
Fahrzeug
Fabia 1.9Tdi Combi Ambiente EZ 08/2005
Werkstatt/Händler
Autohaus Kohlmann Karlstadt
Kilometerstand
241180
Fahrzeug
Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Autohaus Spindler Würzburg Heidingsfeld
Kilometerstand
0
Bei meinen geht das auch schon länger nicht mehr, die Werkstatt sagte das Komfort-Steuergerät sei defekt. Da ich die Leuchten nicht benötige lass ich das so wie es ist.
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht

Innenraumbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Innenraumbeleuchtung - Nichts geht mehr ?! *Update*: Hallo zusammen, ich wende mich verzweifelt an Euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß.. Zum Auto: Fabia 6Y BJ 2003, 1.4 MPI 75PS Zum...
Innenraum, Handschuhfach und Koferraum beleuchtung gehen nicht an.: Guten Tag liebe Community, Erst einmal zu meinen Daten vom Auto : Skoda Fabia 6y 1,2Htp exact Ambiente Bj. 2004 ZV mit Funkfernbedienung von...
Oben