Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Diskutiere Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...

  1. GreenOcti

    GreenOcti

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SFB
    Fahrzeug:
    Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
    Werkstatt/Händler:
    Freier Händler / Werkstatt keine Feste
    Kilometerstand:
    200000KM
    Hallo,
    Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-(
    Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht.
    Auch die rot/weißen Lampen in den Seitentüren funktionieren dann nicht.

    Wenn ich den schiebe Schalter am Himmel hin und her schiebe, leuchten
    ganz kurz die leuchten in den Türen.
    Egal welche Tür ich öffne das Licht bleibt aus. (auch die Kofferraumbeleuchtung)

    Das KSG hatte ich schon ausgebaut und alle Lötstellen nachgelötet.
    Kurzfristig ging alles wieder. (wahrscheinlich Zufall)

    Vielleicht kennt jemand genau dieses Verhalten und hat ein Tipp.
    Will nicht alles zerlegen und dann nichts finden. :-)

    Danke im Voraus!
    Mfg Daniel
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

    Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
  2. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  3. Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt

    Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt: Was meint ihr: lohnen die Mehrkosten für ein Octavia wenn man mehr Sicherheit haben möchte, oder ist es kein wirklicher unterschied zum Octavia?...
  4. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  5. Verkauft Lichtschalter Octavia III (5E) 2013 -

    Lichtschalter Octavia III (5E) 2013 -: Verkaufe hier einen Lichtschalter passend für Skoda Octavia 5E und eben diverse andere Modelle, die diesen Lichtschalter verbaut haben. Hat keine...