Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Superb III MJ 2020 TDI 150 PS Active. EZ 11/2019 Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - sondern erst wenn ich das...

1. #1 sevenlifes, 12.01.2020
    sevenlifes

sevenlifes

Hallo,

ich fahre einen Superb III MJ 2020 TDI 150 PS Active. EZ 11/2019

Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - sondern erst wenn ich das Fahrzeug abschließe. Wo befinden sich eigentlich die Türkontakte?

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Im Schloss...

Wird eine Türe als offen angezeigt? Nachdem Garantie vorhanden ist. Ab zum Händler

sevenlifes gefällt das.
  3. #3 Merlin7511, 12.01.2020
    Merlin7511

Merlin7511

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Diesel 140 KW moonwhite
    Kilometerstand:
    50000
    Hatte ich auch schonmal. Bei mir hatten die Kinder an den Lampen gespielt und die Schalterstellung passte nicht mehr.
    Musste ein paar Mal vorne, für die Beleuchtung im Fond, und hinten drücken.
    Dann passte es wieder und alles war gut.

sevenlifes gefällt das.
  4. #4 ChrisH1, 12.01.2020
    ChrisH1

ChrisH1

Fahrzeug:
    S3 Combi Style 2,0 TDI 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser
    Kilometerstand:
    15000
    Denke auch. Es gibt Schalter vorne und hinten, und es müssen beide aus sein damit das Licht ausgeht.

(Bescheuerte Technik, übrigens. Bei BMW gibt es Taster, und man kann vorne ausschalten auch wenn die Kinder hinten eingeschaltet haben.)

goetzuwe gefällt das.
Thema:

Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Fassungslos musste ich feststellen, dass im Innenraum antike Glühlampen verbaut sind. In der "modernen" Fahrzeugindustrie kommen etliche...
  2. Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
  3. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo. Fahre einen Superb 3 Sportline von 2018. der ist ja ab werk mit Led im Innenraum ausgestattet aber finde das eher sehr schwach nun wollte...
  4. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  5. Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung

Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung: Grüßt euch, könnt ihr mir verraten, welche LED's im Skoda verbaut sind. Vorne befinden sich anscheinend 2 Leseleuchten und eine mittlere Lampe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden