Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wollte heute die Ambientebeleuchtung und Fussraumbeleuchtung im Scala anpassen. Leider musste ich feststellen, dass dieses im Menü bei...

Timmy_93

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi Leute,
wollte heute die Ambientebeleuchtung und Fussraumbeleuchtung im Scala anpassen. Leider musste ich feststellen, dass dieses im Menü bei mir ausgegraut ist und wenn darauf klickt, dann erscheint " diese Funktion ist zurzeit leider nicht Verfügbar"...
Habt ihr eine Idee warum das so ist?
Die Instrumentenbeleuchtung lässt sich auch nicht mehr einstellen.
Es ging vorher aber definitiv schonmal.

Liebe Grüße
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.382
Zustimmungen
559
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Evtl mal das Radio zurücksetzen oder resetten. Zur Not Batterie 30 min ab klemmen. Mehr wird die Werkstatt als erstes auch nicht machen.
 

Bratwurst

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
33
Zustimmungen
5
Zündung an?!
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar

Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Schalter für die Innenraumbeleuchtung: Hallo Liebe Community, ich habe meinen Scala 1.5 TSI vorige Woche bekommen und mir ist etwas sehr Paradoxes aufgefallen. Wenn ich die...
Sprachbedienung funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich bin seit einer Woche Besitzerin eines Skoda Scalas und tüftel seitdem an der Sprachbedienung herum. Ich habe ein Amundsen Navi...
Funktion "Öffnen und Schließen" nicht verfügbar?: Hallo zusammen, meine Frage betrifft den Skoda Scala, aber ich habe sie mal hier bei "allgemein" eingestellt, weil diese Funktion vielleicht ja...
Reifenkontrolle zurzeit nicht verfügbar: Hallo, ich bin noch ganz neu unter den Skoda-Fahrern und bin nicht so richtig über die Suche fündig geworden. Bitte seid etwas nachsichtig mit mir...
Automatisches Verriegeln, Kessy Annäherung, Ölstand, Füllmenge AdBlue: Hallo zusammen, ich habe kurz vor Weihnachten meinen Octavia bekommen und habe hier ein paar Punkte, wo ich Hilfe benötige: Es handelt sich um...
Oben