Innenraumbeleuchtung Abdeckung abbekommen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Abdeckung abbekommen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda 1.4 Sedan Comfort Hy kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Abdeckung von den Innenraumbeleuchtungen hinten abbekomme? Danke im...

1. djweb

djweb

Skoda 1.4 Sedan Comfort

Hy kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Abdeckung von den Innenraumbeleuchtungen hinten abbekomme?

Danke im vorraus schon mal.

MFG

2. #2 skodabauer, 17.04.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Streuscheibe kannst du nicht abmachen-zumindest nicht einfach so.

Die Lampe komplett ausbauen( dazu vorn mit einem schmalen Schraubendreher die Rastnase entriegeln und Lampe rausfädeln).Dann die abdeckung an der Rückseite wegschieben und schon siehst du die Glühlampe.

Thema:

Innenraumbeleuchtung Abdeckung abbekommen

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Abdeckung abbekommen - Ähnliche Themen

1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  3. Abdeckung Heckscheibenwischer

Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  4. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...
  5. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...