Innenraumbeleuchtung Abdeckung abbekommen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Abdeckung abbekommen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda 1.4 Sedan Comfort Hy kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Abdeckung von den Innenraumbeleuchtungen hinten abbekomme? Danke im...
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Die Streuscheibe kannst du nicht abmachen-zumindest nicht einfach so.

Die Lampe komplett ausbauen( dazu vorn mit einem schmalen Schraubendreher die Rastnase entriegeln und Lampe rausfädeln).Dann die abdeckung an der Rückseite wegschieben und schon siehst du die Glühlampe.
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung Abdeckung abbekommen

Innenraumbeleuchtung Abdeckung abbekommen - Ähnliche Themen

Abdeckung SRA: Moin, ich habe gestern leider eine Abdeckung meiner SRA auf der Autobahn verloren. Wollte mal fragen, ob jemand vielleicht die Teilenummer hat...
Leuchten der hinteren Blinker: Hallo, ich muss hinten die Leuchten der Blinker wegen TÜV tauschen. Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen muss oder wo ich dies aufsuchen...
Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt: Liebe Community , mir ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage beifahrerseitig abhanden gekommen . Keine Ahnung ob geklaut oder verloren...
Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020: Hi ich habe eine, bzw. 3 Fragen wegen der Abdeckung am Sportline. Hat zufällig jemand eine Idee wie ich den Kratzer raus bekommen kann ?? Bzw. im...
Suche einen Ansaugkrümmer für EDSR Vergaser: Moin Liebe Skoda Fahrer Ich suche einen Ansaugkrümmer für meinen S100 wo ich einen EDSR Vergaser verbauen möchte. Da ich auf Ebay und co. keine...
Oben