Innenraum?!

Diskutiere Innenraum?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Tips geben kann zur Innenraumgestaltung meines Octavia Kombis?! Will z.B. diverse Plastikteile...

  1. AmunRe

    AmunRe Guest

    Hi Leute!
    Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Tips geben kann zur Innenraumgestaltung meines Octavia Kombis?!
    Will z.B. diverse Plastikteile lackieren, Tacho bearbeiten (Ringe z.B.), anderen Schaltknauff usw.!
    Wär Super wenn da jemand ein Anregungen für mich hat!

    Danke!

    AmunRe :D
     
  2. #2 turbo-bastl, 20.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Kommt drauf an, was du ausgeben willst ;-)

    Lohnenswert ist auf jeden Fall mal ein Blick in die Galerie und zu den Tunern (siehe STartseite).

    Wenn dich das Plastik der Mittelkonsole anödet, gibt es die Möglichkeit, sie zu bekleben. www.prewoodec.de bietet zum Beispiel Holz-, Alu-, Carbonlook und andere an. Bei ebay gibts das ganze statt für 130 auch für 70-90 EUR. Ich finde das fühlt sich nicht schlecht an, habe mal beim ATU auf den Probeflächen rumgedatscht.
    Alternativ kannst du - wie ich gerade - mit Klebefolie rumhantieren. Ist aber einiges mehr an arbeit und man weiß nicht, wie lange es hält.

    Dann Türpins in Chrom-Style, Sportpedale, Tachoringe, evtl. andere Beleuchtung (blau-rot statt grün o. ä.)...

    Es gibt immer was zu tun.
     
  3. AmunRe

    AmunRe Guest

    Danke @ turbo-bastl!

    So in die Richtung habe ich auch schon gedacht. Das mit "preewood" ist n guter Tip, werd da mal in Ruhe vorbei schauen!
    Wegen den Tachoringen bin ich noch auf der Suche nach nem günstigen Angebot. Habe mir schon die RS Pedalen bei eBay ersteigert und weisse Seitenblinker!
    ein Kumpel hat mir auch empfohlen, die Plastikteile im Innenraum einfach mit Klarlack zu bearbeiten. Sieht wahrscheinlich auch nicht schlecht aus. Leider weiss man vorher nicht wie es hinterher aussieht?!
    Werd mir schon was einfallen lassen. Wenn ich n bissl was gemacht habe, stell ich ein paar Pics rein!

    Schönes WE!
     
Thema:

Innenraum?!

Die Seite wird geladen...

Innenraum?! - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Klappern im Innenraum

    Klappern im Innenraum: Hallo, Ich fahre einen O3 vFl BJ. 2017. Wenn ich über leichte Unebenheiten fahre habe ich im Innenraum ein leichtes Klappern von der...