Innenraum?!

Diskutiere Innenraum?! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Tips geben kann zur Innenraumgestaltung meines Octavia Kombis?! Will z.B. diverse Plastikteile...

1. AmunRe

AmunRe Guest

Hi Leute!
    Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Tips geben kann zur Innenraumgestaltung meines Octavia Kombis?!
    Will z.B. diverse Plastikteile lackieren, Tacho bearbeiten (Ringe z.B.), anderen Schaltknauff usw.!
    Wär Super wenn da jemand ein Anregungen für mich hat!

Danke!

AmunRe :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 20.05.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Kommt drauf an, was du ausgeben willst ;-)

Lohnenswert ist auf jeden Fall mal ein Blick in die Galerie und zu den Tunern (siehe STartseite).

Wenn dich das Plastik der Mittelkonsole anödet, gibt es die Möglichkeit, sie zu bekleben. www.prewoodec.de bietet zum Beispiel Holz-, Alu-, Carbonlook und andere an. Bei ebay gibts das ganze statt für 130 auch für 70-90 EUR. Ich finde das fühlt sich nicht schlecht an, habe mal beim ATU auf den Probeflächen rumgedatscht.
    Alternativ kannst du - wie ich gerade - mit Klebefolie rumhantieren. Ist aber einiges mehr an arbeit und man weiß nicht, wie lange es hält.

Dann Türpins in Chrom-Style, Sportpedale, Tachoringe, evtl. andere Beleuchtung (blau-rot statt grün o. ä.)...

Es gibt immer was zu tun.

4. AmunRe

AmunRe Guest

Danke @ turbo-bastl!

So in die Richtung habe ich auch schon gedacht. Das mit "preewood" ist n guter Tip, werd da mal in Ruhe vorbei schauen!
    Wegen den Tachoringen bin ich noch auf der Suche nach nem günstigen Angebot. Habe mir schon die RS Pedalen bei eBay ersteigert und weisse Seitenblinker!
    ein Kumpel hat mir auch empfohlen, die Plastikteile im Innenraum einfach mit Klarlack zu bearbeiten. Sieht wahrscheinlich auch nicht schlecht aus. Leider weiss man vorher nicht wie es hinterher aussieht?!
    Werd mir schon was einfallen lassen. Wenn ich n bissl was gemacht habe, stell ich ein paar Pics rein!

Schönes WE!

Thema:

Innenraum?!

Die Seite wird geladen...

Innenraum?! - Ähnliche Themen

1. Innenraum aufwerten OIII VFL

Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Druckproblem im Innenraum

Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....