Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von benny-benson, 19.09.2015.

1. #1 benny-benson, 19.09.2015
    benny-benson

benny-benson

Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    Der Rapid is ja von außen schon ein feines KFZ und würde ich mir auch zulegen.
    Habe heute mal beim Freundlichen in einem drin gesessen und ich muss sagen: da hab ich ja nur Plaste gesehen!
    Jetzt meine Frage. Gibt es auch eine Ausstattung die das ändert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frömmie, 19.09.2015
    Frömmie

Frömmie

Bitte entschuldige meine Antwort.

Aber wenn du schon beim freundlichen vor Ort warst, warum hast du Ihn nicht gleich gefragt???
    Oder hast dir Prospekte mitgenommen??

Konfigurire ihn dir doch online, dann wirst sehen was man machen kann.

4. #3 benny-benson, 19.09.2015
    benny-benson

benny-benson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    Prospekte hab ich mitgenommen.;) für eine Beratung war leider keine Zeit, hab nur das Auto meiner Frau abgeholt.

5. #4 niklasMA, 19.09.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Leider schreibst Du nicht, welche Ausstattung der Rapid hatte, in dem Du gesessen hast. Die Spanne der Möglichkeiten ist beim Rapid sehr groß, also könnte es sich lohnen, die verschiedenen Ausstattungslinien genauer zu vergleichen. Und wenn Dir keine von denen gefällt - es gibt zum Glück viele Automodelle auf dem Markt. Da ist für jeden etwas dabei.;)

6. #5 benny-benson, 26.09.2015
    benny-benson

benny-benson

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    war jetzt nochmal beim :)
    Hab in der Edition platz genommen. nix aufregen im copit, aber an der Türverkleidung hab ich nur PLASTE gesehen, da wäre ein wenig Stoff schon was schöneres.

7. #6 Christian_R, 26.09.2015
    Christian_R

Christian_R

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    NEIN

sonst würde VW keine Golf´s mehr verkaufen

8. #7 Riddler, 27.09.2015
    Riddler

Riddler

Fahrzeug:
    RSB E+ MY16, RLS, Xenon, PDC vo hi, Bolero, Smart Gate, FRA....
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Wiesbaden
    Kilometerstand:
    5000
    Jo, Do ist es wohl.
    Das ist ein Thema was mich auch anfangs etwas beim Rapid gestört hat.
    Allerdings sehen die Materialien viel wertiger aus als sie sich anfühlen. Und seien wir mal ehrlich; du streichelst wohl nicht jeden Tag stundenlang dein Armaturenbrett.
    Alles was mal tatsächlich täglich länger oder öfter anfasst gibt es durchaus auch in schön. Leder Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel zum Beispiel. Die Schalter und Hebel fühlen sich meiner Meinung nach alle samt sehr wertige an. Aber man sollte meiner Meinung nach bei dem Thema um das es hier geht auch den Preis des Wagens und die Stellung von Skoda im VW Konzern nicht außertacht lassen.
    Für mich war das relativ schnell erledigt und nicht mehr kauf entscheidend, bzw. -hindern.

9. #8 Bennoman, 28.09.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Und selbst wenn es das Amaturenbrett betrifft, gibt es nur andersfarbige Plasteleisten... Wer Plaste nicht mag, muss Audi oder so kaufen, da gibt es Leder zu bestellen...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rooki

Rooki

Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Mir war auch nur das Lederlenkrad wichtig, weil ich das permanent anfassen muss. Da möchte ich keinen harten Plastikknochen haben. Der Rest ist rel egal.

12. #10 Burgmacher, 06.12.2015
    Burgmacher

Burgmacher

Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Inzwischen bin ich froh das da so viel Plaste ist. Wenn ich die VWs meiner Freunde sehe, überall geht der Softlack ab und die Stoffe werden eklig. Das sieht nach wenigen Jahren nicht mehr schön aus.

Thema:

Innenraum

Die Seite wird geladen...

Innenraum - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...