Innenraum verändern

Diskutiere Innenraum verändern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir selbst überlegt den Innenraum mit Verkleidungen zu ändern z.B Mittelkonsole vom Golf 5 oder anderen Fahrzeugen die...

AyWorks

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Hallo,

Ich habe mir selbst überlegt den Innenraum mit Verkleidungen zu ändern

z.B Mittelkonsole vom Golf 5 oder anderen Fahrzeugen die baugleich sind oder von anderen skodas.

Fahrzeug ist ein Fabia 1.9 TDI RS
 
#
schau mal hier: Innenraum verändern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
1.818
Zustimmungen
721
Ort
Dresden
Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Gute Fabia 6Y RS sind inzwischen ziemlich selten geworden, da würde ich es mir gut überlegen, vor ich irgendetwas verändere, dass nicht wieder rückgängig zu machen ist.

Ansonsten als erstes die hellen Sitze rausschmeißen und auf dunkle Sportsitze umbauen. Die Bezüge der Türverkleidungen könnte man ersetzen, hochwertiger Stoff oder Leder, farblich passend zum Rest des Autos.
 

AyWorks

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Stimmt das die selten sind im guten Zustand allerdings sind die auch nicht teuer aber machen Spaß sehr viel Spaß
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
1.818
Zustimmungen
721
Ort
Dresden
Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Naja, ich hab ja selber einen. Sitze hatte ich zwischendurch mit grauem Leder, jetzt wieder schwarze Sportsitze. Ansonsten lag mein Fokus mehr auf der technischen Seite, Bilstein B12, 215/40R17 auf 7,5 x 17 ET 35, Domstrebe, Stahlflex-Bremsschläuche, Radio mit DAB & Bluetooth....
 
Thema:

Innenraum verändern

Innenraum verändern - Ähnliche Themen

Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
SuperB Kombi Fahrgeräusche Innenraum: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Skoda SuperB Kombi Baujahr 01-2021 geleast (vorher keine Probefahrt gemacht, ist ein 4 Jahresleasing...
Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005: Hallo zusammen, als Skoda-Rookie hab ich gleich mehrere Fragen und zwar : Hat schon jemand ein 6-Gang-Getriebe an einen ASV-Motor(1.9 TDI)...
Funktionsweise ACC: Hallo zusammen, Ich habe einen Fabia 3, Handschalter, BJ 2020. Die prinzipielle Funktionsweise von ACC (Radarabastandsmessung, Keine...
ASR-Schalter, Lüfter, Heckscheibenheizung und Umluftschalter fallen aus!: Hallo liebe Forumsteilnehmer, Fahrzeug: Fabia 2 combi 55kw, 1.6 tdi active Jahrgang 2014 ich habe ein Problem mit dem oberen Bereich der...
Oben