Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von niccedynacs, 19.01.2012.

  1. #1 niccedynacs, 19.01.2012
    niccedynacs

    niccedynacs

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich hab wieder ein Problem, und zwar geht seit gestern die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an wenn ich die Fahrertür aufmache, bei allen anderen Türen schon. Und die Kofferraumbeleuchtung geht nur noch ab und zu an. Kann mir wer sagen woran das liegen kann bzw. ob es daran liegen kann das ich mir vorgestern ein Radio eingebaut habe und dafür nen ISO Adapter nehmen musste für das Dauerplus?

    Fahrzeug: Skoda Fabia 1.4 Bj. 2000

    Gruß niccedynacs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Super Lösung für das fehlende Licht im Kofferraum: Osram LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux Befestigung erfolgt über Magnetplatte, die ich...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...