Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Diskutiere Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich hab wieder ein Problem, und zwar geht seit gestern die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an wenn ich die Fahrertür aufmache,...

1. #1 niccedynacs, 19.01.2012
    niccedynacs

niccedynacs

Hallo allerseits,

ich hab wieder ein Problem, und zwar geht seit gestern die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an wenn ich die Fahrertür aufmache, bei allen anderen Türen schon. Und die Kofferraumbeleuchtung geht nur noch ab und zu an. Kann mir wer sagen woran das liegen kann bzw. ob es daran liegen kann das ich mir vorgestern ein Radio eingebaut habe und dafür nen ISO Adapter nehmen musste für das Dauerplus?

Fahrzeug: Skoda Fabia 1.4 Bj. 2000

Gruß niccedynacs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...