Innenraum schwitzen

Diskutiere Innenraum schwitzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich besitze jetzt noch einen Toyota Carina E aber bei kalten außentemperaturen ab 5° und sonnenschein fängt er an innen zu schwitzen und die...

  1. #1 wechsler123, 19.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
    hallo ich besitze jetzt noch einen Toyota Carina E aber bei kalten außentemperaturen ab 5° und sonnenschein fängt er an innen zu schwitzen und die scheiben sind von innen dicht mit

    schwitzwasser ist das bei skoda auch der fall oder ist die belüftung etwas besser geregelt das sowas nicht vorkommt.



    danke für eure antworten.
     
  2. #2 Superb*Pilot, 19.12.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Die Ursache ist eingedrungene Feuchtigkeit im Fahrgastraum, diese verdunstet bei Sonne und die Scheiben beschlagen. Das hat nichts mit der Konstruktion zu tun. Die Ursachen können vielfältig sein.
     
  3. #3 wechsler123, 19.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt u. Händler AH Gebr. Ahnefeld Parchim
    Kilometerstand:
    42800
    Hi ich behaupte mal das es auch mit der konstruktion zu tun hat ich habe schon Golf2 2xVento gehabt und dort nie die probleme mit schwitzen gehabt erst beim Toyota und vom ersten winter an !!
     
Thema: Innenraum schwitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skod octavia scheibe schwitzt

Die Seite wird geladen...

Innenraum schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  3. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  4. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...
  5. Yeti Abgase im Innenraum.

    Yeti Abgase im Innenraum.: Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...