Innenraum schwitzen

Diskutiere Innenraum schwitzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich besitze jetzt noch einen Toyota Carina E aber bei kalten außentemperaturen ab 5° und sonnenschein fängt er an innen zu schwitzen und die...

  1. #1 wechsler123, 19.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    hallo ich besitze jetzt noch einen Toyota Carina E aber bei kalten außentemperaturen ab 5° und sonnenschein fängt er an innen zu schwitzen und die scheiben sind von innen dicht mit

    schwitzwasser ist das bei skoda auch der fall oder ist die belüftung etwas besser geregelt das sowas nicht vorkommt.



    danke für eure antworten.
     
  2. #2 Superb*Pilot, 19.12.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Die Ursache ist eingedrungene Feuchtigkeit im Fahrgastraum, diese verdunstet bei Sonne und die Scheiben beschlagen. Das hat nichts mit der Konstruktion zu tun. Die Ursachen können vielfältig sein.
     
  3. #3 wechsler123, 19.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    Hi ich behaupte mal das es auch mit der konstruktion zu tun hat ich habe schon Golf2 2xVento gehabt und dort nie die probleme mit schwitzen gehabt erst beim Toyota und vom ersten winter an !!
     
Thema:

Innenraum schwitzen

Die Seite wird geladen...

Innenraum schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Klappern im Innenraum

    Klappern im Innenraum: Hallo, Ich fahre einen O3 vFl BJ. 2017. Wenn ich über leichte Unebenheiten fahre habe ich im Innenraum ein leichtes Klappern von der...