Innenraum schwitzen

Diskutiere Innenraum schwitzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich besitze jetzt noch einen Toyota Carina E aber bei kalten außentemperaturen ab 5° und sonnenschein fängt er an innen zu schwitzen und die...

  1. #1 wechsler123, 19.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    hallo ich besitze jetzt noch einen Toyota Carina E aber bei kalten außentemperaturen ab 5° und sonnenschein fängt er an innen zu schwitzen und die scheiben sind von innen dicht mit

    schwitzwasser ist das bei skoda auch der fall oder ist die belüftung etwas besser geregelt das sowas nicht vorkommt.



    danke für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 19.12.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Die Ursache ist eingedrungene Feuchtigkeit im Fahrgastraum, diese verdunstet bei Sonne und die Scheiben beschlagen. Das hat nichts mit der Konstruktion zu tun. Die Ursachen können vielfältig sein.
     
  4. #3 wechsler123, 19.12.2009
    wechsler123

    wechsler123

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Parchim 19370 MVP
    Fahrzeug:
    Superb 2.0, 140PS, MJ 2015
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Ahnefeld
    Kilometerstand:
    38000
    Hi ich behaupte mal das es auch mit der konstruktion zu tun hat ich habe schon Golf2 2xVento gehabt und dort nie die probleme mit schwitzen gehabt erst beim Toyota und vom ersten winter an !!
     
Thema:

Innenraum schwitzen

Die Seite wird geladen...

Innenraum schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....