Innenraum Reperatur bedürftig Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dragon20, 31.01.2013.

1. #1 Dragon20, 31.01.2013
    Dragon20

Dragon20

Hallo habe meiner Freundin einen Skoda Fabia Elegance (Beige) gekauft. Leider stellt man leichte Fehler erst mit der Zeit fest. Also Ich liste mal auf was zu tun ist:

1.Linkes Ablagfach ist der Nippel abgebrochen sodass das Fach immer runterfällt.
    2.Das Push-Fach in der Mitte geht nicht per Push Funktion ( Feder fehlt?!)
    3.Kühlung im Handschuhfach das rädchen lässt sich nicht drehen.
    4.Taste für Fensterheber Fahrerseite hat anscheinend nen wackelkontakt funktioniert nur sporadisch.
    5.Spühanlage für Heckscheibenwischer Funktioniert nicht.

Das war was mir nun gerade einfällt. Sind viele kleinigkeiten die mich aber auch sehr stören und die ich machen möchte. Hab einiges gesucht aber nicht für alles ne antwort gefunden, deswegen bündel ich hier alles nochmal :D

Danke euch für eure Hilfe :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 31.01.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Handelt es sich dabei um einen Fabia I oder Fabia II?

4. #3 Dragon20, 31.01.2013
    Dragon20

Dragon20

Sorry Fabia I

5. #4 Dragon20, 05.02.2013
    Dragon20

Dragon20

6. #5 Dragon20, 10.02.2013
    Dragon20

Dragon20

Weis keiner etwas ?! Im Internet find ich nicht zu allem
    Eine Antwort :(

7. #6 dathobi, 10.02.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    zu 1. Ersatz beim Skoda Händler kaufen
    zu 2. Neues Fach entweder bei Ebay suchen oder beim Skoda Händler kaufen
    zu 3. Handschuhfach ausbauen und das "Ventil" gängig machen oder beim Skoda Händler neu kaufen
    zu 4. Fensterheberschalter entweder bei Ebay suchen oder beim Skoda Händler neu kaufen
    zu 5. kontrolliere mal die Schlauchverbindung im Motorraum, direkt hinter der Batterie in diesen Längsträger, da ist eine Schlauchverbindung die sich gerne mal löst wenn es gefriert

8. #7 Dragon20, 10.02.2013
    Dragon20

Dragon20

Immer neu kaufen wollte ich umgehen da z.b das Push Fach 45€ gebraucht kostet

9. #8 dathobi, 10.02.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wie willst Du dir jetzt Helfen außer eventuell neu Kaufen?
    Ich kann es Dir nicht Reparieren...

10. #9 Dragon20, 10.02.2013
    Dragon20

Dragon20

Also ich weis schonmal das hinten der heckscheibenwischer das kabel durchgerubbelt ist ( muss also ein neues her)
    Dann beim ablagefach links unten kommt ne schraube mit nem blech ran ( problem behoben)
    Handschuhfach habe ich 2 schrauben enddeckt ( wurde anscheinend mal ausgebaut und nicht richtig eingebaut)

Es geht also noch um das Pushfach vielleicht hat jemand fotos vom ausgebauten zustand ( es muss ja irgendein mechanismus fehlen damit es öffnet)

Was bei dem fensterhebertasten nicht geht ist der sperrfunktion für die hinteren fenster der rastet nicht ein ( momentan hab ich stück papier zwischen geklemmt)

Problem ist auch immer gewesen es ist die Beige austattung also hab nie wirklich viel in der Farbe gefunden ;)

Danke euch trotzdem für eure Hilfe

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Zombie

Zombie

Geht es um die Schublade unterm Radio? Da gab es bei Fabia4fun mal einen Thread, dürfte das Problem aber wahrscheinlich nicht treffen. Zumindest steht da was zum Ausbau der Schublade.
    Ansonsten würde ich, wenn du keinen Wert auf die Schublade legst, das offene Ablagefach als Ersatz besorgen, das dürfte eigentlich günstiger zu beschaffen sein.

13. #11 Dragon20, 10.02.2013
    Dragon20

Dragon20

Genau um die unter dem Radio geht es ;) lege eigentlich Wert auf diese Schublade Ausbau ist kein Problem :) aber irgendein Mechanismus fehlt damit es öffnet :(

Thema:

Innenraum Reperatur bedürftig Hilfe

Die Seite wird geladen...

Innenraum Reperatur bedürftig Hilfe - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...