innenraum pflege

Diskutiere innenraum pflege im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin! wie der die thread überschrift schon sagt habe ich mal ein paar fragen zur innenraum pflege! habe doch recht abgegriffene griffe im inneren...

  1. enton

    enton

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    wie der die thread überschrift schon sagt habe ich mal ein paar fragen zur innenraum pflege!
    habe doch recht abgegriffene griffe im inneren des autos. die, die mit so einer art gummi überzogen sind. sind halt kleine löcher drin. wie bekomme ich das wieder wie neu? gibt es da ne (spachtel)-masse? desweiteren ist die folie über dem schaltknauf teilweise weg. kann ich da einfach nen neuen knauf draufschrauben?wenn ja, wieviel kostet mich das?


    munter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Wenn du den Griff um die Knöpfe für die Fensterheber meinst, der kostet für vorne links gerade mal 17€ bei Skoda!

    Such mal nach "Softlack" hier im Forum, da solltest du viel finden!

    Gruß,
    henrik
     
Thema:

innenraum pflege

Die Seite wird geladen...

innenraum pflege - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....