innenraum pflege

Diskutiere innenraum pflege im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin! wie der die thread überschrift schon sagt habe ich mal ein paar fragen zur innenraum pflege! habe doch recht abgegriffene griffe im inneren...

  1. enton

    enton

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    wie der die thread überschrift schon sagt habe ich mal ein paar fragen zur innenraum pflege!
    habe doch recht abgegriffene griffe im inneren des autos. die, die mit so einer art gummi überzogen sind. sind halt kleine löcher drin. wie bekomme ich das wieder wie neu? gibt es da ne (spachtel)-masse? desweiteren ist die folie über dem schaltknauf teilweise weg. kann ich da einfach nen neuen knauf draufschrauben?wenn ja, wieviel kostet mich das?


    munter
     
  2. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Wenn du den Griff um die Knöpfe für die Fensterheber meinst, der kostet für vorne links gerade mal 17€ bei Skoda!

    Such mal nach "Softlack" hier im Forum, da solltest du viel finden!

    Gruß,
    henrik
     
Thema:

innenraum pflege

Die Seite wird geladen...

innenraum pflege - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Klappern im Innenraum

    Klappern im Innenraum: Hallo, Ich fahre einen O3 vFl BJ. 2017. Wenn ich über leichte Unebenheiten fahre habe ich im Innenraum ein leichtes Klappern von der...