innenraum pflege

Diskutiere innenraum pflege im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin! wie der die thread überschrift schon sagt habe ich mal ein paar fragen zur innenraum pflege! habe doch recht abgegriffene griffe im inneren...

  1. enton

    enton

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    wie der die thread überschrift schon sagt habe ich mal ein paar fragen zur innenraum pflege!
    habe doch recht abgegriffene griffe im inneren des autos. die, die mit so einer art gummi überzogen sind. sind halt kleine löcher drin. wie bekomme ich das wieder wie neu? gibt es da ne (spachtel)-masse? desweiteren ist die folie über dem schaltknauf teilweise weg. kann ich da einfach nen neuen knauf draufschrauben?wenn ja, wieviel kostet mich das?


    munter
     
  2. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Wenn du den Griff um die Knöpfe für die Fensterheber meinst, der kostet für vorne links gerade mal 17€ bei Skoda!

    Such mal nach "Softlack" hier im Forum, da solltest du viel finden!

    Gruß,
    henrik
     
Thema:

innenraum pflege

Die Seite wird geladen...

innenraum pflege - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  3. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  4. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...
  5. Yeti Abgase im Innenraum.

    Yeti Abgase im Innenraum.: Hat jemand Erfahrung über Abgase im Innenraum. Wenn ich anhalte, zb. an der Ampel, auch wenn kein Fahrzeug vor mir steht, und die Fenster...