innenraum pflege

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von enton, 27.06.2008.

  1. enton

    enton

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    wie der die thread überschrift schon sagt habe ich mal ein paar fragen zur innenraum pflege!
    habe doch recht abgegriffene griffe im inneren des autos. die, die mit so einer art gummi überzogen sind. sind halt kleine löcher drin. wie bekomme ich das wieder wie neu? gibt es da ne (spachtel)-masse? desweiteren ist die folie über dem schaltknauf teilweise weg. kann ich da einfach nen neuen knauf draufschrauben?wenn ja, wieviel kostet mich das?


    munter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Wenn du den Griff um die Knöpfe für die Fensterheber meinst, der kostet für vorne links gerade mal 17€ bei Skoda!

    Such mal nach "Softlack" hier im Forum, da solltest du viel finden!

    Gruß,
    henrik
     
Thema:

innenraum pflege

Die Seite wird geladen...

innenraum pflege - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...