Innenraum Lüftersteuerung

Diskutiere Innenraum Lüftersteuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,habe seit kurzem das Problem das der Lüfter nur noch auf Stufe 3 oder 4 läuft ... bei 1 und 2 schaltet er sich garnicht ein .. Wo ist das...

  1. #1 Chattsn, 15.08.2009
    Chattsn

    Chattsn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe seit kurzem das Problem das der Lüfter nur noch auf Stufe 3 oder 4 läuft ... bei 1 und 2 schaltet er sich garnicht ein ..

    Wo ist das Steuerrelais für die Lüftung . Vorne bei der Blende/ Einstellrad ist ja nur ein Kontakt der das ans Relais weiterleitet

    l.g Chattsn
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Die Relais sitzen alle unter dem Lenkrad hinter der Verkleidung.
    Ich weiss jetzt nicht, ob der Schalter für´s Gebläse über eine Schleifbahn läuft, wenn diese kaputt wäre,
    bräuchtest du die komplette Heizungsbedieneinheit neu...

    MfG
     
  3. #3 reddriver, 16.08.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hat mit Relais nix zu tun.
    Bei deinem Lüfter sind die Vorwiderstände für Stufe 1 und 2 durch, es müssen neue rein. :thumbup:
     
  4. #4 scroll tdi, 16.08.2009
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    oder die Anschlüsse zum Widerstand sind verbrannt.. ;-)
     
  5. #5 reddriver, 16.08.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    :D ist so gut wie das Gleiche. Widerstände dürften ausgewechselt werden.
     
  6. #6 Chattsn, 18.08.2009
    Chattsn

    Chattsn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay Vielen dank .. wo finde ich diese wiederstände ? Bzw weiß villeicht auch jemand schon den Wert / Leistung ?



    Danke m.f.g Chattsn
     
  7. #7 Spiderschwein, 21.08.2009
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Das ist ein Widerstandsmodul, welches oben im Pollenfilterkasten steckt und komplett getauscht werden muss. Dürfte nach Ausbau des Handschuhfachs zugänglich sein. Teilenummer ist 6Q0 959 263 A. 34,99€.
     
Thema: Innenraum Lüftersteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftersteuerung roomster ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

  1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

    Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

    Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Klappern im Innenraum

    Klappern im Innenraum: Hallo, Ich fahre einen O3 vFl BJ. 2017. Wenn ich über leichte Unebenheiten fahre habe ich im Innenraum ein leichtes Klappern von der...