Innenraum Lüftersteuerung

Diskutiere Innenraum Lüftersteuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,habe seit kurzem das Problem das der Lüfter nur noch auf Stufe 3 oder 4 läuft ... bei 1 und 2 schaltet er sich garnicht ein .. Wo ist das...

  1. #1 Chattsn, 15.08.2009
    Chattsn

    Chattsn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe seit kurzem das Problem das der Lüfter nur noch auf Stufe 3 oder 4 läuft ... bei 1 und 2 schaltet er sich garnicht ein ..

    Wo ist das Steuerrelais für die Lüftung . Vorne bei der Blende/ Einstellrad ist ja nur ein Kontakt der das ans Relais weiterleitet

    l.g Chattsn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Die Relais sitzen alle unter dem Lenkrad hinter der Verkleidung.
    Ich weiss jetzt nicht, ob der Schalter für´s Gebläse über eine Schleifbahn läuft, wenn diese kaputt wäre,
    bräuchtest du die komplette Heizungsbedieneinheit neu...

    MfG
     
  4. #3 reddriver, 16.08.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hat mit Relais nix zu tun.
    Bei deinem Lüfter sind die Vorwiderstände für Stufe 1 und 2 durch, es müssen neue rein. :thumbup:
     
  5. #4 scroll tdi, 16.08.2009
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    oder die Anschlüsse zum Widerstand sind verbrannt.. ;-)
     
  6. #5 reddriver, 16.08.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    :D ist so gut wie das Gleiche. Widerstände dürften ausgewechselt werden.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chattsn, 18.08.2009
    Chattsn

    Chattsn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay Vielen dank .. wo finde ich diese wiederstände ? Bzw weiß villeicht auch jemand schon den Wert / Leistung ?



    Danke m.f.g Chattsn
     
  9. #7 Spiderschwein, 21.08.2009
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Das ist ein Widerstandsmodul, welches oben im Pollenfilterkasten steckt und komplett getauscht werden muss. Dürfte nach Ausbau des Handschuhfachs zugänglich sein. Teilenummer ist 6Q0 959 263 A. 34,99€.
     
Thema: Innenraum Lüftersteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftersteuerung roomster ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....