Innenraum Lüftersteuerung

Diskutiere Innenraum Lüftersteuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,habe seit kurzem das Problem das der Lüfter nur noch auf Stufe 3 oder 4 läuft ... bei 1 und 2 schaltet er sich garnicht ein .. Wo ist das...

  1. #1 Chattsn, 15.08.2009
    Chattsn

    Chattsn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe seit kurzem das Problem das der Lüfter nur noch auf Stufe 3 oder 4 läuft ... bei 1 und 2 schaltet er sich garnicht ein ..

    Wo ist das Steuerrelais für die Lüftung . Vorne bei der Blende/ Einstellrad ist ja nur ein Kontakt der das ans Relais weiterleitet

    l.g Chattsn
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Die Relais sitzen alle unter dem Lenkrad hinter der Verkleidung.
    Ich weiss jetzt nicht, ob der Schalter für´s Gebläse über eine Schleifbahn läuft, wenn diese kaputt wäre,
    bräuchtest du die komplette Heizungsbedieneinheit neu...

    MfG
     
  3. #3 reddriver, 16.08.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hat mit Relais nix zu tun.
    Bei deinem Lüfter sind die Vorwiderstände für Stufe 1 und 2 durch, es müssen neue rein. :thumbup:
     
  4. #4 scroll tdi, 16.08.2009
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    oder die Anschlüsse zum Widerstand sind verbrannt.. ;-)
     
  5. #5 reddriver, 16.08.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    :D ist so gut wie das Gleiche. Widerstände dürften ausgewechselt werden.
     
  6. #6 Chattsn, 18.08.2009
    Chattsn

    Chattsn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay Vielen dank .. wo finde ich diese wiederstände ? Bzw weiß villeicht auch jemand schon den Wert / Leistung ?



    Danke m.f.g Chattsn
     
  7. #7 Spiderschwein, 21.08.2009
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Das ist ein Widerstandsmodul, welches oben im Pollenfilterkasten steckt und komplett getauscht werden muss. Dürfte nach Ausbau des Handschuhfachs zugänglich sein. Teilenummer ist 6Q0 959 263 A. 34,99€.
     
Thema: Innenraum Lüftersteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia innenraum lüfter

    ,
  2. lüftersteuerung roomster ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  3. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  4. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...
  5. Totalausfall der Lüftersteuerung

    Totalausfall der Lüftersteuerung: Hallo, haben bei unserem citigo einen sehr merkwürdigen Teilausfall der Elektrik.. Bisher ohne Funktion : - Lüftersteuerung ( unschön beim...