Innenraum Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chattsn, 15.08.2009.

  1. #1 Chattsn, 15.08.2009
    Chattsn

    Chattsn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe seit kurzem das Problem das der Lüfter nur noch auf Stufe 3 oder 4 läuft ... bei 1 und 2 schaltet er sich garnicht ein ..

    Wo ist das Steuerrelais für die Lüftung . Vorne bei der Blende/ Einstellrad ist ja nur ein Kontakt der das ans Relais weiterleitet

    l.g Chattsn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Die Relais sitzen alle unter dem Lenkrad hinter der Verkleidung.
    Ich weiss jetzt nicht, ob der Schalter für´s Gebläse über eine Schleifbahn läuft, wenn diese kaputt wäre,
    bräuchtest du die komplette Heizungsbedieneinheit neu...

    MfG
     
  4. #3 reddriver, 16.08.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hat mit Relais nix zu tun.
    Bei deinem Lüfter sind die Vorwiderstände für Stufe 1 und 2 durch, es müssen neue rein. :thumbup:
     
  5. #4 scroll tdi, 16.08.2009
    scroll tdi

    scroll tdi Guest

    oder die Anschlüsse zum Widerstand sind verbrannt.. ;-)
     
  6. #5 reddriver, 16.08.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    :D ist so gut wie das Gleiche. Widerstände dürften ausgewechselt werden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chattsn, 18.08.2009
    Chattsn

    Chattsn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay Vielen dank .. wo finde ich diese wiederstände ? Bzw weiß villeicht auch jemand schon den Wert / Leistung ?



    Danke m.f.g Chattsn
     
  9. #7 Spiderschwein, 21.08.2009
    Spiderschwein

    Spiderschwein

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N 1,9TDI 101PS
    Kilometerstand:
    156000
    Das ist ein Widerstandsmodul, welches oben im Pollenfilterkasten steckt und komplett getauscht werden muss. Dürfte nach Ausbau des Handschuhfachs zugänglich sein. Teilenummer ist 6Q0 959 263 A. 34,99€.
     
Thema: Innenraum Lüftersteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftersteuerung roomster ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraum Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...