Innenraum löst sich auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Andreheinrich, 01.02.2007.

  1. #1 Andreheinrich, 01.02.2007
    Andreheinrich

    Andreheinrich

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen Bodensee 78224 Singen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,
    wollte mal eure Erfahrungen wissen zum Thema Innenraum.
    Habe da folgendes zu bemängeln:
    - Softlack der Türgriffe löst sich ab (dieses Thema ist ja schon alt)
    - die Metalloptik der Türgriffmulden und der Luftausströmer löst sich ab
    - und der softlack der Innenraumleuchte löst sich ab.

    Klar ist mein Auto schon vier Jahre aber trotzdem erwarte ich für 33.000 € was anderes. Habt Ihr schon mal so was von Skoda ersetzt bekommen (außerhalb der Garantie)
    Oder wurde schon mal eine Sammelmail an Skoda zwecks dieser Dinge geschickt?

    So hoffe könnt mir weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum löst sich auf

Die Seite wird geladen...

Innenraum löst sich auf - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...