Innenraum leisten demontieren

Diskutiere Innenraum leisten demontieren im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand von euch schon die leisten abgemacht bzw gewechselt und kann mir sagen wie sie abgehen und falls man was braucht zum abmachen was...

S1k0

Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Hallo hat jemand von euch schon die leisten abgemacht bzw gewechselt und kann mir sagen wie sie abgehen und falls man was braucht zum abmachen was benutzt wurde hab sowas noch nie gemacht

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20210415_113521.jpg
    IMG_20210415_113521.jpg
    525,4 KB · Aufrufe: 76

Saint20

Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
65
Zustimmungen
8
ich schließe mich an.
was hast du denn vor?
Ich würde diese gerne folieren lassen. Eine dunklere Optik passt aus meiner Sicht besser :)
 

S1k0

Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Genau das gleiche hab ich auch vor also folieren was genau Weiss ich noch nicht aber wäre erstmal gut zu wissen wie sie abgehen haha
 

octaviaRS4x4

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
12
Zustimmungen
3
Ort
Marl
Fahrzeug
noch Seat Leon ST 184 PS......
Kilometerstand
178000
Ich neige dazu sie gleich richtig lackieren zu lassen - passend zu den Seitenleisten des RS in pianoschwarz.
 

iron2504

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
152
Zustimmungen
68
Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Die Leisten sind geklippst und lassen sich mit einem Montagekeil abhebeln. Es ist an der Leiste links vom Lenkrad ein Stecker für die Ambientebeleuchtung nach dem ausklippsen zu trennen. Und auf der Seite rechts vom Lenkrad zwei Stecker.
Bilder kann ich leider nicht einfügen, da bekomm ich Ärger ;-)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

S1k0

Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
2
@iron2504 kannst du mir die Bilder privat schicken?
 

deus

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
199
Zustimmungen
71
Wer so was noch nie gemacht hat sollte auch mit Anleitung einen Fachmann ran lassen
 
Thema:

Innenraum leisten demontieren

Innenraum leisten demontieren - Ähnliche Themen

Bildschirm ruckelt, wird hell dunkel, Parksensoren...: Hallo zusammen, bin neu angemeldet hier und hoffe, nichts falsch zu machen^^ Seit Anfang Oktober zickt mein Skoda Octavia 4 rum und kostet mich...
Zierleiste Tür hinten links: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Teilenummer/dem Teil bzgl. der Zierleiste hinten links für einen Octavia II, Bj 2009, Kombi, 1Z5...
Titan Blau nicht mehr bestellbar. Geht das doch irgendwie?: Hallo! laut neuen Konfigurator und mein Freundlichen Händler, ist Titan Blau nicht mehr bestellbar, was ich unheimlich schade finde, weil das war...
1,8T von 2002, Klimaautomatik Sensor?: Hallo, wie kürzlich geschrieben hab ich mir einen Superb 1 gekauft, inzwischen hab ich gemerkt, dass die Klimaanlage VIEL zu heiß wird. die...
O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
Oben