Innenraum LED Umbau

Diskutiere Innenraum LED Umbau im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe im Innenraum die Beleuchtung auf LED umgestellt, nur im Fussraum komme ich nicht weiter. Wie bekommt dort die...

1. #1 Thomas_SBII, 28.08.2015
    Thomas_SBII

Thomas_SBII

Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Moin,

ich habe im Innenraum die Beleuchtung auf LED umgestellt, nur im Fussraum komme ich nicht weiter. Wie bekommt dort die Fussraumbeleuchtung geöffnet /entfernt, um das Leuchtmittel ersetzen zu können? Mit einfach Schrauben lösen ist es nicht gemacht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.rudi, 28.08.2015
    big.rudi

big.rudi

Also bei mir ging das austauschen ganz leicht...einfach die Nase mit nem Schraubendreher seitlich eindrücken. Die befindet sich wenn ich mich recht erinnere an der türzugewandten Seite. Schrauben brauchte ich nix...

4. #3 Lutz 91, 28.08.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Geht ziehmlich straff rein bzw. raus. Vorsichtig hebeln, dann geht es schon.

5. #4 big.rudi, 28.08.2015
    big.rudi

big.rudi

Jo.Das beschreibt es ziemlich gut...:thumbsup:

6. #5 Thomas_SBII, 28.08.2015
    Thomas_SBII

Thomas_SBII

Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Danke Euch. Werd das dann die Tage in Angriff nehmen

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

Thema:

Innenraum LED Umbau

Die Seite wird geladen...

Innenraum LED Umbau - Ähnliche Themen

1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....