Innenraum LED Beleuchtung - Fragen

Diskutiere Innenraum LED Beleuchtung - Fragen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, da ich öfters die Türen lange aufstehen lassen würde ich gerne die Innenraumleuchten auf LED umrüsten. Vielleicht hat Jemand von...

  1. #1 Balsapilot, 04.12.2011
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo Gemeinde,

    da ich öfters die Türen lange aufstehen lassen würde ich gerne die Innenraumleuchten auf LED umrüsten. Vielleicht hat Jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir ein paar Fragen beantworten.

    1. Sind LED Lampen dimmbar?
    2. Welche Größen sind im Roomster verbaut?
    3. Welche Marke könn Ihr empfehlen?

    Gruß Markus
     
  2. #2 federballer, 04.12.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
  3. #3 Balsapilot, 04.12.2011
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hi Federballer.

    danke für den Link! Das beantwortet schon mal einige Fragen!
    Gruß

    Markus
     
  4. dirac

    dirac

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Wobei der Roomster (meiner zumindest) hinten ja die selbe Lampe hat wie vorn.
    Ich habe mir bei hypercolor.de zwei 43mm Soffitten und vier W5W axial für die Leseleuchten besorgt, habe alles im Roomster unter gebracht und bin damit sehr zufrieden.
     
  5. #5 cobra84, 23.12.2011
    cobra84

    cobra84

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner
    Kilometerstand:
    39500
    Kann mich mein Vorredner nur anschließen . Würde sie auch immer wieder einbauen , bin sehr zufrieden .
     
  6. #6 John Smith, 29.12.2011
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

    ich kann dir diesen link empfehlen, da stehen auch alle LED's drin, die du brauchst.

    LED Beleuchtung im Innenraum
     
  7. #7 Balsapilot, 12.06.2012
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Danke für den Link, die LEDs passen perfekt! :thumbsup:
     
Thema: Innenraum LED Beleuchtung - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster led innenraum

Die Seite wird geladen...

Innenraum LED Beleuchtung - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...