Innenraum LED Beleuchtung - Fragen

Diskutiere Innenraum LED Beleuchtung - Fragen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, da ich öfters die Türen lange aufstehen lassen würde ich gerne die Innenraumleuchten auf LED umrüsten. Vielleicht hat Jemand von...

  1. #1 Balsapilot, 04.12.2011
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo Gemeinde,

    da ich öfters die Türen lange aufstehen lassen würde ich gerne die Innenraumleuchten auf LED umrüsten. Vielleicht hat Jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir ein paar Fragen beantworten.

    1. Sind LED Lampen dimmbar?
    2. Welche Größen sind im Roomster verbaut?
    3. Welche Marke könn Ihr empfehlen?

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 federballer, 04.12.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
  4. #3 Balsapilot, 04.12.2011
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hi Federballer.

    danke für den Link! Das beantwortet schon mal einige Fragen!
    Gruß

    Markus
     
  5. dirac

    dirac

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Wobei der Roomster (meiner zumindest) hinten ja die selbe Lampe hat wie vorn.
    Ich habe mir bei hypercolor.de zwei 43mm Soffitten und vier W5W axial für die Leseleuchten besorgt, habe alles im Roomster unter gebracht und bin damit sehr zufrieden.
     
  6. #5 cobra84, 23.12.2011
    cobra84

    cobra84

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner
    Kilometerstand:
    39500
    Kann mich mein Vorredner nur anschließen . Würde sie auch immer wieder einbauen , bin sehr zufrieden .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 John Smith, 29.12.2011
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

    ich kann dir diesen link empfehlen, da stehen auch alle LED's drin, die du brauchst.

    LED Beleuchtung im Innenraum
     
  9. #7 Balsapilot, 12.06.2012
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Danke für den Link, die LEDs passen perfekt! :thumbsup:
     
Thema: Innenraum LED Beleuchtung - Fragen
Die Seite wird geladen...

Innenraum LED Beleuchtung - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...