Innenraum LED Beleuchtung - Fragen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Balsapilot, 04.12.2011.

  1. #1 Balsapilot, 04.12.2011
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hallo Gemeinde,

    da ich öfters die Türen lange aufstehen lassen würde ich gerne die Innenraumleuchten auf LED umrüsten. Vielleicht hat Jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir ein paar Fragen beantworten.

    1. Sind LED Lampen dimmbar?
    2. Welche Größen sind im Roomster verbaut?
    3. Welche Marke könn Ihr empfehlen?

    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 federballer, 04.12.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
  4. #3 Balsapilot, 04.12.2011
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Hi Federballer.

    danke für den Link! Das beantwortet schon mal einige Fragen!
    Gruß

    Markus
     
  5. dirac

    dirac

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Wobei der Roomster (meiner zumindest) hinten ja die selbe Lampe hat wie vorn.
    Ich habe mir bei hypercolor.de zwei 43mm Soffitten und vier W5W axial für die Leseleuchten besorgt, habe alles im Roomster unter gebracht und bin damit sehr zufrieden.
     
  6. #5 cobra84, 23.12.2011
    cobra84

    cobra84

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner
    Kilometerstand:
    39500
    Kann mich mein Vorredner nur anschließen . Würde sie auch immer wieder einbauen , bin sehr zufrieden .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 John Smith, 29.12.2011
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

    ich kann dir diesen link empfehlen, da stehen auch alle LED's drin, die du brauchst.

    LED Beleuchtung im Innenraum
     
  9. #7 Balsapilot, 12.06.2012
    Balsapilot

    Balsapilot

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Bieberau
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    120
    Danke für den Link, die LEDs passen perfekt! :thumbsup:
     
Thema: Innenraum LED Beleuchtung - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster led innenraum

Die Seite wird geladen...

Innenraum LED Beleuchtung - Fragen - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...