Innenraum Kratzer (Klimabedienteil) -Womit ausbessern?!

Diskutiere Innenraum Kratzer (Klimabedienteil) -Womit ausbessern?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) , mein Klimabedienteil hat bei den letzten Radio Ausbau Aktionen ein paar Kratzer abbekommen, die ich gerne ausbessern möchte....

1. #1 Milando, 26.04.2018
    Milando

Milando

Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS, Fabia 6Y 1.4 16V, A8 (d2) 4.2L
    Hallo zusammen :) ,

mein Klimabedienteil hat bei den letzten Radio Ausbau Aktionen ein paar Kratzer abbekommen, die ich gerne ausbessern möchte.
    Gibt es speziell für den Farbton bei VAG einen "Lackstift", um die besagten Stellen ausbessern zu können, oder habt ihr andere Ideen oder Ausbesserungsvorschläge?

Möchte doch ungerne mit einem Edding die Stellen ausbessern

2. #2 Milando, 05.05.2018
    Milando

Milando

Fahrzeug:
    Octavia 1Z RS, Fabia 6Y 1.4 16V, A8 (d2) 4.2L
    ...hat hier keiner eine Idee :(:?:

3. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Gibt es ein Foto davon?

Neues bediehbtei? Oder defektes und Rahmen umbauen?

Lack-Stifte gibt es Original bei Skoda nur für die Wagenfarbe.

Lg

Thema:

Innenraum Kratzer (Klimabedienteil) -Womit ausbessern?!

Die Seite wird geladen...

Innenraum Kratzer (Klimabedienteil) -Womit ausbessern?! - Ähnliche Themen

1. Innenraum Geräusche

Innenraum Geräusche: Hallo Liebe Commutity, hätte da eine Frage zu Innenraumgeräuschen.... Hört von euch jemand vorne links wenn man auf "holprigen" Straßen fährt ein...
  2. Wassereintritt Innenraum

Wassereintritt Innenraum: Hallo an alle, Ich habe vor kurzem bemerkt, dass nur auf der Fahrerseite (hinten und vorn) der Fußraum sehr nass ist. Habe gestern mit dem...
  3. Privatverkauf Klimabedienteil Skoda 3T0 907 044 AC

Klimabedienteil Skoda 3T0 907 044 AC: Hallo, ich biete ein Klimabedienteil von Skoda an. 59 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  4. Wasser läuft in Innenraum

Wasser läuft in Innenraum: Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinem Superb 3 Combi, läuft beim öffnen der beiden Hintertüren das Wasser vom Dach bei Regen genau in den...
  5. Privatverkauf Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC

Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC: Hallo, ich biete ein Klimabedienteil von Skoda an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden