Innenraum immer Nass

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Fabia1.9, 03.11.2005.

  1. #1 Fabia1.9, 03.11.2005
    Fabia1.9

    Fabia1.9 Guest

    Hallo,
    hat hier irgendjemand nen Plan?
    Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem, jeden Tag ist mein innenraum im Fabi Feucht und die Scheiben sind klitsch nass, auch wenn ich mal fix unterwegs war und das Auto zehn min. steht sind Front und Heckscheibe von innen nass.
    Wäre cool wenn mir wer sagen könnte wie ich das weg bekomme, weil das voll abnervt.
    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 03.11.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Umlufttaste an?
     
  4. #3 SKODA DOC, 03.11.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Guck mal in der Suche. Stichwort "Wassereintritt" beim Fabia.
     
Thema:

Innenraum immer Nass

Die Seite wird geladen...

Innenraum immer Nass - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...