Innenraum immer Nass

Diskutiere Innenraum immer Nass im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat hier irgendjemand nen Plan? Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem, jeden Tag ist mein innenraum im Fabi Feucht und die Scheiben sind...

  1. #1 Fabia1.9, 03.11.2005
    Fabia1.9

    Fabia1.9 Guest

    Hallo,
    hat hier irgendjemand nen Plan?
    Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem, jeden Tag ist mein innenraum im Fabi Feucht und die Scheiben sind klitsch nass, auch wenn ich mal fix unterwegs war und das Auto zehn min. steht sind Front und Heckscheibe von innen nass.
    Wäre cool wenn mir wer sagen könnte wie ich das weg bekomme, weil das voll abnervt.
    MFG
     
  2. #2 Mummelratz, 03.11.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Umlufttaste an?
     
  3. #3 SKODA DOC, 03.11.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Guck mal in der Suche. Stichwort "Wassereintritt" beim Fabia.
     
Thema:

Innenraum immer Nass

Die Seite wird geladen...

Innenraum immer Nass - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  3. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  4. Standheizung wärmt nur Innenraum?

    Standheizung wärmt nur Innenraum?: Hallo zusammen, habe letztes Jahr den Octavia Combi II 1Z 2.0 TDI L&K gekauft. Es war keine Fernbedienung für die Zu/Standheizung dabei, aber im...
  5. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

    Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...