Innenraum immer Nass

Diskutiere Innenraum immer Nass im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat hier irgendjemand nen Plan? Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem, jeden Tag ist mein innenraum im Fabi Feucht und die Scheiben sind...

1. #1 Fabia1.9, 03.11.2005
    Fabia1.9

Fabia1.9 Guest

Hallo,
    hat hier irgendjemand nen Plan?
    Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem, jeden Tag ist mein innenraum im Fabi Feucht und die Scheiben sind klitsch nass, auch wenn ich mal fix unterwegs war und das Auto zehn min. steht sind Front und Heckscheibe von innen nass.
    Wäre cool wenn mir wer sagen könnte wie ich das weg bekomme, weil das voll abnervt.
    MFG

2. #2 Mummelratz, 03.11.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Umlufttaste an?

3. #3 SKODA DOC, 03.11.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Guck mal in der Suche. Stichwort "Wassereintritt" beim Fabia.

Thema:

Innenraum immer Nass

Die Seite wird geladen...

Innenraum immer Nass - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...