Innenraum immer Nass

Diskutiere Innenraum immer Nass im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat hier irgendjemand nen Plan? Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem, jeden Tag ist mein innenraum im Fabi Feucht und die Scheiben sind...

  1. #1 Fabia1.9, 03.11.2005
    Fabia1.9

    Fabia1.9 Guest

    Hallo,
    hat hier irgendjemand nen Plan?
    Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem, jeden Tag ist mein innenraum im Fabi Feucht und die Scheiben sind klitsch nass, auch wenn ich mal fix unterwegs war und das Auto zehn min. steht sind Front und Heckscheibe von innen nass.
    Wäre cool wenn mir wer sagen könnte wie ich das weg bekomme, weil das voll abnervt.
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 03.11.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Umlufttaste an?
     
  4. #3 SKODA DOC, 03.11.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Guck mal in der Suche. Stichwort "Wassereintritt" beim Fabia.
     
Thema:

Innenraum immer Nass

Die Seite wird geladen...

Innenraum immer Nass - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  2. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  3. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  4. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....