Innenraum Geräusche

Diskutiere Innenraum Geräusche im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir rattert die Blende vom Virtual Cockpit auch wenn ich über grobes Kopfsteinpflaster fahre. Lass das Dienstag mal checken. Das Teil scheint...

1. #21 Bierbusta.OE, 14.12.2019
    Bierbusta.OE

Bierbusta.OE

Bei mir rattert die Blende vom Virtual Cockpit auch wenn ich über grobes Kopfsteinpflaster fahre. Lass das Dienstag mal checken. Das Teil scheint aber nur aufgesteckt zu sein. Keine Schrauben. Mal sehen.
    Sonst alles gut.
    Scheibenwischer Rattern hatte ich am Anfang auch. Ich fahre viel. So ging das nach wenigen Tagen von alleine weg. Ich vermute es sind Rückstände von der Schutzfolie, die beim Transport vom Werk aufgeklebt wird.

2. #22 HowAboutThis, 05.01.2021
    HowAboutThis

HowAboutThis

Fahrzeug:
    Skoda Scala Style 1.5 TSI DSG
    Die Umrandung des Cirtual Cockpit wurde bei mir bereits unterfließt, jetzt habe ich jedoch noch ein lautes, unabhängig von der Temperatur vorhandenes, metallisches Klackern oben in der Mitte des Tachos. Durch Druck mit dem Finger kann ich es überwiegend abstellen, jedoch schafft es der Servicepartner bisher nich dies zu beheben.

Thema: Innenraum Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraum geräusch skoda oktavia rs 2020

,
  2. skoda oktavia innenraum geräusche

,
  3. skoda scala geräusch

Die Seite wird geladen...

Innenraum Geräusche - Ähnliche Themen

1. Innenraum Geräusche bei Klima ein Skoda Fabia 2 Klima

Innenraum Geräusche bei Klima ein Skoda Fabia 2 Klima: Sehr geehrte Forum Mitglieder , ich begrüße Euch freundlich und herzlichst. Ich bin ein neues Mitglied hier bei Euch und freue mich über den...
  2. Benzingeruch im Innenraum / Geräusche beim Gangwechsel

Benzingeruch im Innenraum / Geräusche beim Gangwechsel: Hallo zusammen, ich besitze eine Octavia 3 FL mit 1,5 150 PS Motor und 7 Gang DSG. Am Anfang war ich super zufrieden doch seit letztem Jahr zum...
  3. Geräusch - Innenraum

Geräusch - Innenraum: Hallo, meine Freundin fährt seit ca. einem Jahr einen Rapid (BJ 2017). Bisher mit viel Begeisterung und ohne Probleme. Seit kurzem allerdings...
  4. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  5. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...