Innenraum Gebläse.

Diskutiere Innenraum Gebläse. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...

  1. #1 PapaCeline, 04.02.2017
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Hi.
    Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem.

    Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL.

    Der Block sitzt ja Wenn man vor dem auto steht Links oben im Motorraum. In der nähe vom innenraum lüfter.

    Naja auf jeden fall funktioniert das gebläse ganz wunderbar. Bis der Motor in etwa seine betriebstemperatur erreicht hat.
    Danach Kannn ich den lüfter auf vollgas stellen und es passiert nicht viel. Laues lüftchen aus den Düsen.

    Es Hört sich an als würde der lüfter unten laufen. aber irgendwo wäre dann der lüftungsweg falsch montiert.

    Bevor ich den Freundlichen jetzt zur sau mache. Wollte ich mal fragen ob soetwas schon mal hatte. ???

    Oder jemanden kennt der es hatte. Und mir evtl sagen kann was es sein könnte.

    Hoffe ich habe es anständig erklärt :)

    PS . Ich habe die Klimaautomatik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PapaCeline, 06.02.2017
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Update.
    Bin Heute Morgen direkt nach VW gefahren. Der Fehler war tatsächlich da.

    Rein . Techniker kam raus. Motor wieder an. Alles gut.

    Werde das Spiel nochmal testen wenn ich wieder ein Kaltstart habe.

    Auf jeden fall sehr Misteriös
     
  4. #3 dathobi, 06.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.098
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    Und war es?
     
  5. #4 PapaCeline, 06.02.2017
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Keine Ahnung
     
  6. #5 dathobi, 06.02.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.098
    Zustimmungen:
    828
    Kilometerstand:
    116500
    Was hat der Techniker gesagt?
     
  7. #6 PapaCeline, 11.02.2017
    PapaCeline

    PapaCeline

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Nur zur info.
    Seid ich bei der Werkstatt war ist der Fehler noch einmal aufgetreten. Seid dem weg.
    Bin Gespannt wie lange...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Gebläse.

Die Seite wird geladen...

Innenraum Gebläse. - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...