Innenraum feucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Spider1904, 30.10.2009.

  1. #1 Spider1904, 30.10.2009
    Spider1904

    Spider1904

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe gestern mit einem 04er Fabia Kombi eine Probefahrt gemacht.
    Nach einem Gespräch mit dem Verkäufer bin ich noch einmal am Auto vorbei gelaufen und es waren alle scheibnen von innen beschlagen.

    Kann es sein das es mit eventuell undichten Scheiben zu tun hat?
    Habe da was gelesen.
    Oder ist es normal wenn man bei regnerischem Wetter die Heizung kurz komplett anmacht und dann den Wagen wieder abstellt?

    Danke für eure Hilfe

    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe_Sixpack, 30.10.2009
    Joe_Sixpack

    Joe_Sixpack

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zerbst 39261 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4/16V (74KW)
    Kilometerstand:
    52000
    Hi!

    Man(n) soll ja nicht lästern, aber das ist schon kein Fehler mehr, sondern ein Feature ;(

    Für mich gibt es bisher nur eine gut funktionierende Lösung: Luftentfeuchter aus dem Baumarkt hinter/unter dem Fahrersitz. Ich habe das Problem nämlich an meinem Fahrzeug, aber die Kiste ist dicht (also auch die "undichten Türen"). Ich hab es aufgegeben, nach dem Fehler zu suchen - nichts zu entdecken...

    Viele Grüße, Torsten
     
  4. #3 DaBoern, 30.10.2009
    DaBoern

    DaBoern

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2.0i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hammdorf Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    95000
    Bei solchem Wetter ist das beschlagen in meinen Augen normal.

    Wenn es regnet und man sich dann mit den nassen Sachen ins Auto setzt, so wird die Feuchtigkeit durch dir Heizung verdunsten. Der Wasserdampf schlägt sich dann natürlich auf den kältesten Flächen nieder: Die Scheiben!

    Also in meinen Augen kein Mangel. Ist bei jedem Auto so.
    Wenn die Klima läuft fällt es natürlich nicht auf, da dann ja durch die Klima dem Innenraum die Feuchtigkeit entzogen wird.

    Gruß Björn
     
Thema: Innenraum feucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia innenraum feucht

    ,
  2. fabia innen feucht

Die Seite wird geladen...

Innenraum feucht - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...