Privatverkauf Innenraum Fahrradträger für Roomster / Yeti / Superb II

Diskutiere Innenraum Fahrradträger für Roomster / Yeti / Superb II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich Verkaufe hier einen nagelneuen Innenraum-Fahrradträger. Die Original-Zubehör-Teilenummer lautet 3T9 056 700, die UPE liegt bei 309€...

1. #1 wayne321, 24.11.2012
    wayne321

wayne321

Hallo,

ich Verkaufe hier einen nagelneuen Innenraum-Fahrradträger.

Die Original-Zubehör-Teilenummer lautet 3T9 056 700, die UPE liegt bei 309€

Ich denke so 180€ sollte ein fairer Preis sein.

Produktdetails:

• Roomster, Yeti, Superb II Combi, Octavia II Combi
    • Für max. 2 Fahrräder
    • Roomster - Montage mit Hilfe einer Querstange in den Befestigungsösen hinter der Ladekante - Wichtig: Nur für Fahrzeuge ohne Zwischenboden!
    • Yeti (5L) - Montage mit Hilfe einer Querstange in den Befestigungsösen hinter der Ladekante - Nur für Fahrzeuge ohne Reserverad oder ohne Zwischenboden.
    • Superb Combi (3T) - Montage mit Hilfe einer Querstange in den Befestigungsösen hinter der Ladekante im Innenraum des Zwischenbodens. Für Montage in Fahrzeuge ohne Zwischenboden werden zusätzlich 2 Montageaufnahmen 3T9 071 335 (10,90€) - Für Fahrzeuge mit integrierten Aluleisten 3T9 071 335A (6,20€) zusätzlich benötigt.
    • Octavia Combi (1Z) - Montage mit Hilfe einer Querstange in den Befestigungsösen hinter den Rücksitzen. Benötigt wird ein Zusatzbefestigungsgurt für Fixierung der Lenkstange mit der Teilenummer 1Z9 056 701 (45,00€) - Nur für Fahrzeuge ohne Zwischenboden!
      Merkmale:
      • „Bei Fahrradgrößen ab 26 Zoll kann es notwendig sein, zum Transport sowohl den Fahrradsattel, als auch den Lenker zu demontieren bzw. zu lösen.“
      • ACHTUNG: Bei Fahrzeugen mit doppelten Ladeboden muss dieser vor Verwendung des Fahrradinnenraumträgers ausgebaut werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wayne321, 09.01.2013
    wayne321

wayne321

und nochmal hoch damit :-)

Weil Nebensaison ist: 150€

4. #3 achimkaufmann, 02.02.2013
    achimkaufmann

achimkaufmann

Hallo,

gibt es den Träger noch?

Habe am Mittwoch meinen Superb abgeholt und fahre Rennrad und MTB, da kommt mir das Angebot gerade recht!

Gruss

Achim Kaufmann

Thema: Innenraum Fahrradträger für Roomster / Yeti / Superb II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster fahrradträger innenraum

,
  2. skoda roomster fahrradträger innenraum

,
  3. skoda yeti fahrradträger innenraum

,
  4. roomster fahrradhalter innen,
  5. roomster fahrrad träger innen
Die Seite wird geladen...

Innenraum Fahrradträger für Roomster / Yeti / Superb II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....