Privatverkauf Innenraum Fahrradhalter

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Samurai, 25.01.2016.

1. #1 Samurai, 25.01.2016
    Samurai

Samurai

DSC00296.JPG DSC00300.JPG skoda.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und was ist damit?

4. #3 Samurai, 25.01.2016
    Samurai

Samurai

Hi.
    Keine Ahnung, warum jetzt nur die Bilder hochgeladen werden und nicht mein Text, aber nun dann hier nochmal:

Ich verkaufe hier einen nagelneuen Innenraum Fahrradträger
    • Kompatibel mit Superb II Combi, Fabia II, Roomster, Octavia II Combi, Yeti, Fabia III Combi
    Ich habe die Halterung nie verwendet, da ich mir kurzentschlossen den Superb III gekauft habe und da passt die Halterung dummerweise leider nicht.

Neupreis waren 319.-€ + 2x 5.95.-€

Ich denke 200.-€ sollten ein fairer Preis sein.

inkl. Postversand innerhalb Deutschlands oder in die Schweiz.

• Teilenr. 3T9056700 inkl. Montagegriffe für Superb II mit integrierter Aluleiste 3T9071335A

Das ist so der offizielle Beschrieb zu der Halterung, den ich gefunden habe. Ich hoffe der stimmt soweit.

• Für Ihr Zweirad der beste Platz auf vier Rädern: Der Innenraum-Fahrradhalter ermöglicht den sicheren und geschützten Transport von Fahrrädern im Innenraum Ihres ŠKODA. Der Fahrradhalter ist für bis zu 2 Fahrräder ausgelegt und lässt sich schnell und unkompliziert montieren. Bitte beachten Sie die in der Bedienungsanleitung enthaltenen Hinweise zur korrekten Ladungssicherung. Verwendbar für Fabia III Combi, Roomster, Yeti, Superb II Combi, Octavia II Combi
      • Roomster - Montage mit Hilfe einer Querstange in den Befestigungsösen hinter der Ladekante - Wichtig: Nur für Fahrzeuge ohne Zwischenboden!

• Yeti (5L) - Montage mit Hilfe einer Querstange in den Befestigungsösen hinter der Ladekante - Nur für Fahrzeuge ohne Reserverad oder ohne Zwischenboden.

• Superb Combi (3T) - Montage mit Hilfe einer Querstange in den Befestigungsösen hinter der Ladekante im Innenraum des Zwischenbodens. Für Montage in Fahrzeuge ohne Zwischenboden werden zusätzlich 2 Montageaufnahmen 3T9 071 335 (10,90€) - Für Fahrzeuge mit integrierten Aluleisten 3T9 071 335A (6,20€) zusätzlich benötigt.

• Octavia Combi (1Z) - Montage mit Hilfe einer Querstange in den Befestigungsösen hinter den Rücksitzen. Benötigt wird ein Zusatzbefestigungsgurt für Fixierung der Lenkstange mit der Teilenummer 1Z9 056 701 (45,00€) - Nur für Fahrzeuge ohne Zwischenboden!
        Merkmale:
        • „Bei Fahrradgrößen ab 26 Zoll kann es notwendig sein, zum Transport sowohl den Fahrradsattel, als auch den Lenker zu demontieren bzw. zu lösen.“

• ACHTUNG: Bei Fahrzeugen mit doppelten Ladeboden muss dieser vor Verwendung des Fahrradinnenraumträgers ausgebaut werden.

5. #4 Samurai, 19.11.2016
    Samurai

Samurai

Der Innenraum Fahrradträger wurde verkauft.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraum Fahrradhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi fahrradhalterung

,
  2. skoda kombi fabia fahrradhalterung für innenraum und preise

,
  3. skoda roomster fahrradhalter innenraum

,
  4. skoda roomster fahrradhalterung www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Innenraum Fahrradhalter - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...