Innenraum bisschen aufmöbeln???:)

Diskutiere Innenraum bisschen aufmöbeln???:) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute finde den innenraum von meinem rs nen bisschen langweilig dekorleisten sind normal alu. habe bisher nur den lichtschalter vom superb...

  1. #1 stylowarz, 15.09.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute finde den innenraum von meinem rs nen bisschen langweilig dekorleisten sind normal alu.
    habe bisher nur den lichtschalter vom superb drin sieht schonmal ganz super aus.

    was habt ihr alles gemacht?? dekorleisten gewechselt?

    chrom eingesetzt?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 15.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Lenkrad vom 5E mit roter Naht und rot gekettelte Fußmatten mit vRS-Logo auf allen Plätzen ;) - dazu noch die roten "Octavia" Gummimatten in allen ablagefächern.
     
  4. #3 MiRo1971, 15.09.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Rote Tachonadeln und Ambientebeleuchtung vom Audi nur in weiß verbaut.
     
  5. #4 fireball, 15.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Ambiente hab ich ganz vergessen... 2 3mm LEDs in weiß in den Rückspiegel verbaut und Fußraumbeleuchtung ;)
     
  6. #5 MiRo1971, 15.09.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Und ich hab die Fußraumbeleuchtung vergessen aufzuzählen. :D
    Ach, und RS-Embleme auf dem Griff der Sitzhöhenverstellung, für mehr Stauraum die Schublade unter dem Fahrersitz und einen roten Ignition Ring.
     
  7. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Alle paar Wochen mal saugen und Staub wischen. :D

    Im Ernst: ich mag unseren MJ 2012 so, wie er ist. Das einzige, was ich gemacht habe, ist eine W8-Leuchte einzubauen. Mehr brauche ich nicht. Die allerdings bringt echten Mehrwert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stylowarz, 15.09.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die dekorleisten in alu nicht mehr sehen ich frage mal nen folierer ob der da was machen kann.
     
  10. #8 fireball, 15.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Wenns die in schwarz gäbe... Aber diese lackierten Dinger mit ohne Symbole oder freigekratzt sind nicht so meins, deswegen im Rückspiegel ;)
     
Thema:

Innenraum bisschen aufmöbeln???:)

Die Seite wird geladen...

Innenraum bisschen aufmöbeln???:) - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Druckproblem im Innenraum

    Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....