Innenraum bisschen aufmöbeln???:)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von stylowarz, 15.09.2015.

  1. #1 stylowarz, 15.09.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey leute finde den innenraum von meinem rs nen bisschen langweilig dekorleisten sind normal alu.
    habe bisher nur den lichtschalter vom superb drin sieht schonmal ganz super aus.

    was habt ihr alles gemacht?? dekorleisten gewechselt?

    chrom eingesetzt?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 15.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Lenkrad vom 5E mit roter Naht und rot gekettelte Fußmatten mit vRS-Logo auf allen Plätzen ;) - dazu noch die roten "Octavia" Gummimatten in allen ablagefächern.
     
  4. #3 MiRo1971, 15.09.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Rote Tachonadeln und Ambientebeleuchtung vom Audi nur in weiß verbaut.
     
  5. #4 fireball, 15.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Ambiente hab ich ganz vergessen... 2 3mm LEDs in weiß in den Rückspiegel verbaut und Fußraumbeleuchtung ;)
     
  6. #5 MiRo1971, 15.09.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Und ich hab die Fußraumbeleuchtung vergessen aufzuzählen. :D
    Ach, und RS-Embleme auf dem Griff der Sitzhöhenverstellung, für mehr Stauraum die Schublade unter dem Fahrersitz und einen roten Ignition Ring.
     
  7. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Alle paar Wochen mal saugen und Staub wischen. :D

    Im Ernst: ich mag unseren MJ 2012 so, wie er ist. Das einzige, was ich gemacht habe, ist eine W8-Leuchte einzubauen. Mehr brauche ich nicht. Die allerdings bringt echten Mehrwert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stylowarz, 15.09.2015
    stylowarz

    stylowarz

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich kann die dekorleisten in alu nicht mehr sehen ich frage mal nen folierer ob der da was machen kann.
     
  10. #8 fireball, 15.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Wenns die in schwarz gäbe... Aber diese lackierten Dinger mit ohne Symbole oder freigekratzt sind nicht so meins, deswegen im Rückspiegel ;)
     
Thema:

Innenraum bisschen aufmöbeln???:)

Die Seite wird geladen...

Innenraum bisschen aufmöbeln???:) - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel

    Schnelles Beheizen des Innenraumes im Diesel: Wie bekomme ich den Innenraum des Diesel nach Kaltstart relativ schnell warm, da ja bekantliich Dieselfahrzeuge dazu etwas länger brauchen als...