Innenraum- Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von RS-Daniel, 27.05.2014.

  1. #1 RS-Daniel, 27.05.2014
    RS-Daniel

    RS-Daniel

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS TDI, candywhite
    Kilometerstand:
    45000
    Schönen guten Tag in die Runde, also ich hab mein RS jetzt fast 2 Wochen und bin echt positiv überrascht. Echt Mega geiles Gefährt!!! Allerdings stört mich eine Sache: bei Fahrten in der nach stören mich immer 2 kleine LED leuchten, die den Innenraum beleuchten. Die Sitzen direkt neben der eigentlichen innenraumbeleuchtung, die kann man aber nicht abstellen... Weiß irgendjemand ob das doch geht??? Für tips wäre ich echt dankbar! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 27.05.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    steht dazu nicht was in der BA ?
     
  4. #3 Panther, 27.05.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Die Teile heißen: Diffuse Innenraumbeleuchtung "CatVision"
    Meines Wissens nicht abschaltbar.

    Lösungsvorschlag: zukleben ;)
     
  5. #4 onsight8c, 02.06.2014
    onsight8c

    onsight8c

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flörsheim (MTK)
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Bayer Fürstenfeldbruck & GuK Hofheim
    Kilometerstand:
    16389
    Hätt ich das vor vor drei Monaten gewusst, hätten wir tauschen können :rolleyes: Ich wollte damals unbeding CatVision bei mir in der Ambition-Variante haben und hab mir den Einsatz bei nem Dritthersteller gekauft.....egal, jetzt hab ich auch noch grüne Tastenbeleuchtung oben im Dachhimmel 8)
     
  6. #5 Trust2k, 02.06.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Lampe ausbauen und die Zuleitung auspinnen.
     
  7. #6 gallus83, 02.06.2014
    gallus83

    gallus83

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeug:
    Octavia TSI DSG RS
    Also ich meinte, im Beleuchtungstechnik im Columbus gesehen zu haben, das du die Helligkeit regulieren kannst.

    Müsste mich echt arg täuschen, wenn es nicht so ist.
     
  8. #7 Panther, 02.06.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Damit ist die Instrumentenbeleuchtung gemeint. ;)

    Diese man nur dort ändern kann. :|
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 gallus83, 02.06.2014
    gallus83

    gallus83

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeug:
    Octavia TSI DSG RS
    Ok..dann muß ich nochmal schauen.
    Dachte, die Ambientebeleuchtung verstellt zu haben...evtl. sogar über Instrumentenbeleuchtung


    Edit: Funktioniert synchron zur Instrumentenbeleuchtung, habs eben probiert
     
  11. #9 SteveRsTsi, 02.06.2014
    SteveRsTsi

    SteveRsTsi

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile
    Kilometerstand:
    24579
    Man kann alles steuern nur die CatVision nicht. Musste mit Leben oder sie abklemmen was nicht geht ohne sie kaputt zu machen oder wirklich nen schwarzes tape drüber kleben ;) oder schwarz anmalen oder mit zuhen Augen fahren :P oder oder oder
     
Thema: Innenraum- Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catvision innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraum- Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...