Innenraum Beleuchtung wechseln

Diskutiere Innenraum Beleuchtung wechseln im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Könnt ihr mir wohl sagen wie ich die hässlich grünen Beleuchtung von den Bedienteilen wechseln kann ? Danke Tobi

1. #1 Der_Schmiddy, 14.11.2012
    Der_Schmiddy

Der_Schmiddy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    Guten Abend,

Könnt ihr mir wohl sagen wie ich die hässlich grünen Beleuchtung von den Bedienteilen wechseln kann ?

Danke

Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraum Beleuchtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia innenraumbeleuchtung ausbauen

,
  2. innenraumbeleuchtung Skoda Roomster wechseln

,
  3. innenraumbeleuchtung Octavia wechseln

,
  4. skoda octavia 2 innenraumbeleuchtung wechseln,
  5. skoda octavia 2 innenraumbeleuchtung ausbauen,
  6. Skoda Roomster Relais Beleuchtung wechseln,
  7. roomster innenraumbeleuchtung ausbau,
  8. skoda octavia 2 innenraum beleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Innenraum Beleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...