Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schön guten Abend alle Skoda-Fahrer;) ich hab folgendes Problem bei meinem Superb: Egal welche Tür ich öffne, die Innenraum-Beleuchtung sowie die...
  • Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr Beitrag #1

Wingman45

Fahrzeug
Skoda Octavia II RS Kombi
Werkstatt/Händler
Autohaus Bönig
Kilometerstand
59300
Schön guten Abend alle Skoda-Fahrer;)

ich hab folgendes Problem bei meinem Superb: Egal welche Tür ich öffne, die Innenraum-Beleuchtung sowie die LED-Lampen am Spiegel funktionieren nicht mehr.
Komischerweise funktionieren die Leuchten unter der Tür sowie im Fußraum der jeweiligen geöffneten Türen, aber eben nicht die an der Decke des Fahrzeugs
(hinten wie vorne + LED Lampen am Spiegel). Die Sicherungen habe ich alle kontrolliert, da ist alles i.O. Weiß vllt jemand Rat? Bin schon am verzweifeln:(
Lg

• Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr Beitrag #2

JoshDD

Fahrzeug
Skoda Superb II
Mal den Fußraum auf der Fahrerseite checken! Wenn nass dann ist das Komfort-Steurgerät abgesoffen :thumbdown: Dazu gibts ne MENGE Beiträge hier im Forum... Einfach danach suchen

• Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hy , oder Spiegel prüfen lassen . Umfeldleuchten , und innenleuchte hängt zusammen.
Fußraum und unten Leuchte in der Tür läuft über anderen Stromkreis.
mfg. .

• Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr Beitrag #4

Wingman45

Fahrzeug
Skoda Octavia II RS Kombi
Werkstatt/Händler
Autohaus Bönig
Kilometerstand
59300
Servus,

nach ewiger Sucherei hab ich den Fehler endlich gefunden. Es waren mehrere Kabel, die zum Komfort-steuergerät verlaufen, oxidiert. Der Fehler war schnell behoben, das Suchen hat aber gedauert. Lag daran, dass ich erst seit kurzem Gummi-Matten im Fußraum habe und durch den vielen Schnee das ganze Auto voller wasser war. Habs dann 2 Tage inner Garage mit nem Heizlüfter getrocknet.

Danke für die Tipps und allzeit Gute Fahrt!

• Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr Beitrag #5
SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug
Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
Kilometerstand
54000
Du hattes glück. Lese mal den beitrag hier im Superb 1 forum zum tehma sicherung 13.

Gute Faht noch.... :)

Thema:

Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Elektrische Lenkunterstützung funktioniert nicht: Guten Tag, seit länger Zeit funktioniert die Lenkunterstützung an meinem Skoda Citigo 44 kW nicht mehr. Die rote Lenkradleuchte leuchtet auch im...
Innenbeleuchtung schaltet nicht mehr ein/aus: Hallo Community, es ist zum Verzweifeln, ich finde keine Information wo man die Innenbeleuchtung auf Automatik stellen kann. In den letzten...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...
diverse Elektronik-Fehler: Hallo Community, bei meinem Skoda Superb I (2005er, 2.5 TDI, 120kW) ist vor Kurzem eine Vielzahl an Elektronik ausgefallen - entweder...
Oben