Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schön guten Abend alle Skoda-Fahrer;) ich hab folgendes Problem bei meinem Superb: Egal welche Tür ich öffne, die Innenraum-Beleuchtung sowie die...

1. #1 Wingman45, 21.01.2011
    Wingman45

Wingman45

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bönig
    Kilometerstand:
    59300
    Schön guten Abend alle Skoda-Fahrer;)

ich hab folgendes Problem bei meinem Superb: Egal welche Tür ich öffne, die Innenraum-Beleuchtung sowie die LED-Lampen am Spiegel funktionieren nicht mehr.
    Komischerweise funktionieren die Leuchten unter der Tür sowie im Fußraum der jeweiligen geöffneten Türen, aber eben nicht die an der Decke des Fahrzeugs
    (hinten wie vorne + LED Lampen am Spiegel). Die Sicherungen habe ich alle kontrolliert, da ist alles i.O. Weiß vllt jemand Rat? Bin schon am verzweifeln:(
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Mal den Fußraum auf der Fahrerseite checken! Wenn nass dann ist das Komfort-Steurgerät abgesoffen :thumbdown: Dazu gibts ne MENGE Beiträge hier im Forum... Einfach danach suchen

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hy , oder Spiegel prüfen lassen . Umfeldleuchten , und innenleuchte hängt zusammen.
    Fußraum und unten Leuchte in der Tür läuft über anderen Stromkreis.
    mfg. .

5. #4 Wingman45, 30.01.2011
    Wingman45

Wingman45

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bönig
    Kilometerstand:
    59300
    Servus,

nach ewiger Sucherei hab ich den Fehler endlich gefunden. Es waren mehrere Kabel, die zum Komfort-steuergerät verlaufen, oxidiert. Der Fehler war schnell behoben, das Suchen hat aber gedauert. Lag daran, dass ich erst seit kurzem Gummi-Matten im Fußraum habe und durch den vielen Schnee das ganze Auto voller wasser war. Habs dann 2 Tage inner Garage mit nem Heizlüfter getrocknet.

Danke für die Tipps und allzeit Gute Fahrt!

6. #5 SuperbAlex, 31.01.2011
    SuperbAlex

SuperbAlex

Fahrzeug:
    Superb 1 Bj.07 2,0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    54000
    Du hattes glück. Lese mal den beitrag hier im Superb 1 forum zum tehma sicherung 13.

Gute Faht noch.... :-)

Thema:

Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Beleuchtung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...