Innenmaße des variablen Ladebodens (Combi)?

Diskutiere Innenmaße des variablen Ladebodens (Combi)? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir jmd. die Innenmaße des variablen Ladebodens nennen ? Länge, Breite und Höhe. Vielen Dank. Gruß Patrick

  1. #1 PatrickR, 05.01.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    Hallo Leute,

    kann mir jmd. die Innenmaße des variablen Ladebodens nennen ?
    Länge, Breite und Höhe.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Patrick
     
  2. #2 Octi4ever, 07.01.2006
    Octi4ever

    Octi4ever Guest

    Hi Patrick,

    das sind jetzt sicher keine exakten Maße, aber so habe ich mal die
    Ca.-Maße mit dem Bandmaß bestimmt:

    Breite ca. 93 cm
    Tiefe ca. 103 cm
    Höhe variiert zwischen ~9-11 cm, Durchschnitt ~10 cm.

    Das ist schon eine ganze Menge Platz. Auf Reisen packe ich alles mögliche dahin, z.B.:
    Weinflaschen, vakuumverpackten Kaffee, Wanderstiefel, Klopapier und Küchenrollen usw. usf. ...

    LG Octi4ever
     
  3. #3 PatrickR, 11.01.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    @Octi4ever

    Vielen Dank für die Infos.

    Gruß
    Patrick
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    Habe hinten eine Klappbox reingetan, diesen variablen ladeboden habe ich mir erspart, der ladeboden nimmt nur viel platz weg, ist schwer und vorallem deckt er nicht den ganzen kofferraum ab ! rechts und links bleibt ein loch , wer dann eine kofferraumwanne reintuen will hat dann ein problem.
     
  5. #5 PatrickR, 17.01.2006
    PatrickR

    PatrickR Guest

    @Akkin
    Inzwischen verwende ich neben dem variablen Ladeboden auch die Kunstoffwanne.
    Die Kunstoffwanne paßt schon rein. Es ist halt links und rechts eine Lücke,
    welche es noch sinnvol zu füllen gilt.

    Der Hintergrund meiner Frage war dieser,
    dass es eine Anti-Rutschmatte vor kurzem zum Kaufen gab,
    ich aber meine Octi noch nicht hatte, und ich somit nicht wußte, ob das Ding unten in den
    var. Ladeboden paßte.

    Euch allen vielen Dank.

    Gruß
    Patrick
     
  6. #6 Homer J. Simpson, 17.01.2006
    Homer J. Simpson

    Homer J. Simpson Guest

    @Akkin

    Dafür hebt man sich aber keinen Bruch, wenn man die Getränkekisten
    aus dem Wagen holt!
     
  7. Akkin

    Akkin Guest

    Hätte man ja die Heckklappe weiter nach unten ziehen können, ist sicherlich der Hersteller schuld, beim Passat ist es besser gelöst !

    Aber wurscht, der Golf ist ja gleichartig. Was befindet sich eigentlich an der Kante zwischen Gepäckraum und vorderem Bereich , wenn man die Sitze nach vorne klappt !
     
  8. #8 Homer J. Simpson, 18.01.2006
    Homer J. Simpson

    Homer J. Simpson Guest

    Ohne Ladeboden gibt's 'ne Stufe.
     
  9. Akkin

    Akkin Guest

    ja leider , aber die 250 € für einen ladeboden ist mir das ganze nicht wert oder wars weniger, aber muß ja jeder selber entscheiden
     
Thema:

Innenmaße des variablen Ladebodens (Combi)?

Die Seite wird geladen...

Innenmaße des variablen Ladebodens (Combi)? - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...