Innenmaß Laderaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von belindajanosch, 25.07.2010.

1. #1 belindajanosch, 25.07.2010
    belindajanosch

belindajanosch

Hallo ,

wir bekommen in ca.3Wo.unseren Yeti und möchte vorher eine Hundebox bestellen um den Neuen nicht zu ramponieren ,deshalb meine Frage nach Breite und Tiefe des Laderaums mit vor und nicht vorgeschobenen Sitzen.Hoffentlich kann mir jemand antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yeti or not?, 25.07.2010
    Yeti or not?

Yeti or not?

Thema: Innenmaß Laderaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster innenmaß

,
  2. innenmaß skoda yeti

,
  3. maße laderaum skoda yeti

,
  4. skoda octavia 1u masse laderaum ,
  5. laderaummaße skoda octavia,
  6. yeti laderaum
Die Seite wird geladen...

Innenmaß Laderaum - Ähnliche Themen

1. Innenmaße Gepäckraum Skoda Octavia Scout?

Innenmaße Gepäckraum Skoda Octavia Scout?: Hallo! Ich bräuchte die Innenmaße des Gepäckraumes des Skoda Octavia Scout (Modell 2016). Wichtig sind mir die Mindestmaße (BHT) bei gerader...
  2. Kofferraumwanne, erhöhter Laderaum

Kofferraumwanne, erhöhter Laderaum: Habe die Yeti-Version mit Reserve-Notrad und demnach erhöhten Laderraum. Das Originalzubehör sieht dafür zum Schutz des Laderaumteppichs nur eine...
  3. Privatverkauf Laderaum Netz

Laderaum Netz: Ich verkaufe mein Roomster Kofferraum Ladenetz wenig benutzt, brauche es nicht mehr VB 80€
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Laderaum- / Kofferraumabdeckung bis Baujahr 2005

Skoda Octavia Laderaum- / Kofferraumabdeckung bis Baujahr 2005: Skoda Octavia Laderaum- / Kofferraumabdeckung bis Baujahr 2005 war bei Octavia von Bj 1999 enthalten gebraucht im guten Zustand nur an...
  5. Laderaum Abdeckung

Laderaum Abdeckung: Hallo als ich mein Auto noch neu gebrauchte hatte, habe ich das Rollo angetippt und es ist nach hinten geschnippt, jetzt muss ich es immer...