Innenlicht und Uhr gehen nicht, nach Radioeinbau!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von sirami, 25.02.2007.

1. sirami

sirami Guest

hallo

habe letztens meinen neuen radio eingebaut... hat alles funktioniert, dann will ich fahren und ich merke die uhr geht nur wenn alle türen zu sind (da beginnt sie bei 00:00), weiters funktioniert das licht innen nicht mehr, nach öffnen der tür. beim einbau hat es im zigarettenanzünder auch einen kurzschluss gegeben, glaube aber nicht, dass es damit zu tun hat.

BITTE UM HILFE

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 26.02.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ist die Sicherung :gruenwink:

hats durchgehauen

look at Sicherungskasten :LOL:

Sicherung Nummer 15

4. sirami

sirami Guest

bist dir sicher, dass genau Sicherung 15 ist...
    wo genau ist eig. der sicherungskasten, normal links neben dem lenkrad ist er ja nicht..

danke

5. #4 Chrisman, 26.02.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich würde auch erstmal die Sicherungen checken.
    Der Sicherungskasten befindet sich im Fußraum des Beifahrers unter dem A-Brett. Du musst eine Plastikmutter lösen, dann klappt der nach unten auf....

MfG
    Christian

6. sirami

sirami Guest

ah danke, aber wenn ihr glaubt, dass das etwas mit der sicherung zu tun hat, warum geht die uhr wenn alle türen zu sind?!?! versteh das ned ganz *gg*... werd jetzt gleich mal die sicherung checken.. danke auf jeden fall

lg
    michi

7. #6 ChrisLE, 26.02.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Innenleuchte, Steckdose und Uhr "hängen" an einer Sicherung :hihi:

P.S hatte ich auch schon mal :rolleyes:

8. sirami

sirami Guest

wie war das bei dir?!?!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TheDixi, 26.02.2007
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    1. Wieso ist "normal" der Sicherungskasten links unterm Lenkrad?
    Ich kenne da zich Varianten, so dass man keine der Varianten als normal bezeichnen kann. Aber egal.

2. Wechsel die Sicherung, das ist kein großes Ding.
    Ich antworte mal bei für Chris LE: Innenleuchte, Steckdose und Uhr haben nicht mehr funktioniert. Genau wie bei dir.

Du wirst sehen es klappt hinterher alles wieder.

11. sirami

sirami Guest

DANKE habe jetzt sicherung gewechselt.. funktioniert alles wieder perfekt!!!!!

danke nochmal ;)

Thema:

Innenlicht und Uhr gehen nicht, nach Radioeinbau!!

Die Seite wird geladen...

Innenlicht und Uhr gehen nicht, nach Radioeinbau!! - Ähnliche Themen

1. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  2. Fabia II Radioeinbau schief gegangen?

Radioeinbau schief gegangen?: Hallo zusammen, habe mir von jemand der "anscheinend" Ahnung hatte ein Din1 Radio einbauen lassen, so dass wenn man den Schlüssel zieht das Radio...
  3. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  4. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
  5. Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen

Wie weit darf man bei Öl- und Wassertemperatur gehen: Ich fahre einen Skoda octavia von bj 2011 Heute auf der Autobahn bei 17 Grad Außentemperatur fuhr ich über ca. 60 Km konstant 160 Km/h im 5. Gang...