Innenlicht defekt

Diskutiere Innenlicht defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage an die Experten: bei meinem Fabia 1.4 geht seit einiger Zeit das Innenlicht per Türkontakt nur noch sporadisch. Lampen sind ok,...

  1. juhuuh

    juhuuh Guest

    Hallo, eine Frage an die Experten:

    bei meinem Fabia 1.4 geht seit einiger Zeit das Innenlicht per Türkontakt nur noch sporadisch. Lampen sind ok, das Innenlicht läßt sich auch nach wie vor von Hand einschalten.
    Habe am Innenlicht gemessen, es liegt keine Spannung auf dem Kabel welches bei Türöffnen das Innenlicht ansteuern sollte.

    Fehler muß also entweder irgendwo im Kabelstrang liegen oder im Steuergerät für die Innenlicht Dimmung / Schaltung.

    Meine Frage: Wo finde ich das Steuergerät für das Innenlicht und welchen Kontakt sollte ich dort mal durchmessen? :keineahnung:

    Die Türkontakte sind übrigens in Ordnung, den alle anderen Funktionen die über Türkontakt laufen funktionieren ohne Probelme (z.B. Benzinpumpe oder Wiederverschließen durch ZV wenn keine Tür geöffnet wird).

    Und wie schon gesagt, ab und zu geht auch das Innenlicht mal wieder...

    Danke für die Hilfe!
     
  2. juhuuh

    juhuuh Guest

    Hallo, hat tatsächlich keiner eine Idee? :traurig:
     
Thema:

Innenlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Innenlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....