Privatverkauf Innenleuchte (perlgrau) für Schiebedach, MFL VFL

Diskutiere Innenleuchte (perlgrau) für Schiebedach, MFL VFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe hier meine Innenleuchte da ich auf die W8 Leuchte umgebaut habe. Die Innenleuchte ist perlgrau und kommt incl....

1. Imp

Imp

Hallo zusammen,

verkaufe hier meine Innenleuchte da ich auf die W8 Leuchte umgebaut habe.
    Die Innenleuchte ist perlgrau und kommt incl.
    Schrauben, Abdeckung, Leuchtmittel, sprich komplett so wie ich sie ausgebaut habe
    und so dass man sie direkt wieder einbauen kann.
    Die Aussparung für den Schiebedachschalter ist vorhanden, passt also nur mit Schiebedach.

Außerdem verkaufe ich noch mein altes 4-Speichen-Multifunktionslenkrad, weil ich mir ein
    neu bezogenes geholt habe. Das Leder ist schon ziemlich glatt / abgegriffen, aber hat keine
    Löcher oder Risse.
    Evtl kann ja jmd das Lenkrad brauchen weil er auch eines sucht zum neu beziehen lassen
    aber während der Wartezeit auf sein Auto angewiesen ist...
    Die Multifunktionsschalter und der Airbag sind nicht dabei, die kann man ganz einfach vom alten
    Lenkrad übernehmen

Bei Interesse PN mit Preisvorstellung.
    Versendet wird prinzipiell per versichertem DHL Paket.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenleuchte (perlgrau) für Schiebedach, MFL VFL

Die Seite wird geladen...

Innenleuchte (perlgrau) für Schiebedach, MFL VFL - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. MFL Nachrüsten

MFL Nachrüsten: Hallo Leute, Wir haben heute unseren neuen Fabia 3 Monte Carlo bekommen. Soweit so gut die Freude ist groß. Einfach ein super Auto. Vielleicht...
  4. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  5. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...