Privatverkauf Innenleuchte Octavia 1Z mit separaten Leseleuchten

Diskutiere Innenleuchte Octavia 1Z mit separaten Leseleuchten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ihr lieben, da ich ja auf eine Superb Innenleuchte umgerüstet habe, möchte ich die vorher verbaute Innenleuchte verkaufen. Vielleicht kann...

1. #1 limofahrer, 10.05.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo Ihr lieben,
    da ich ja auf eine Superb Innenleuchte umgerüstet habe, möchte ich die vorher verbaute Innenleuchte verkaufen. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen.
    Das ist die mit den beiden zusätzlichen separaten Leseleuchten, wie auf dem Bild zu erkennen ist.
    Keinerlei Beschädigungen
    Ich hätte gerne 25 € dafür, also wer Interesse hat bitte melden....
    Greetz Mike

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 14.05.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    jetzt auch bei ebay....
    [ebay]http://cgi.ebay.de/Innenleuchte-Skoda-Octavia-1z-2-II-/320698804997?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aab236b05[/ebay]
    falls der link nicht funktioniert hier die artikelnummer: 320698804997

Thema:

Innenleuchte Octavia 1Z mit separaten Leseleuchten

Die Seite wird geladen...

Innenleuchte Octavia 1Z mit separaten Leseleuchten - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...