Innenleuchte mit Schiebedach RS Beleuchtung

Diskutiere Innenleuchte mit Schiebedach RS Beleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Ich habe mich nun schon wieder den ganzen Vormittag durch das Netz gewühlt und komme trotzdem nicht weiter. Mir geht die unbeleuchtete...

1. #1 serienmäßig, 20.01.2011
    serienmäßig

serienmäßig

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS TDI 11/06
    Hi. Ich habe mich nun schon wieder den ganzen Vormittag durch das Netz gewühlt und komme trotzdem nicht weiter.
    Mir geht die unbeleuchtete Innenleuchte im O² RS kräftig auf den Zeiger.
    Hat hier irgendwer eine Idee wie ich die Schalter beleuchtet bekomme. Die W8/ Superb Nummer scheidet ja nunmal aus von wegen nicht in schwarz. Ambiente muß ich mir auch nicht noch erleuchten. NUR die Bedienelemente unbeleuchtet ist schlicht abartig... Da VW das ja nun beim 6er Golf incl. GTI auch so macht :cursing: sehe ich schwarz für schwarz oder war der Himmel im 5er GTI auch richtig schwarz und die Leuchte beleuchtet und passend?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 20.01.2011
    crazydogs

crazydogs

Leider ist das Bedienteil für die Leuchten auch ohne Schiebedach nicht beleutet.

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Gibt es nicht. Kannst nur schauen ob du eine lackierte W8-Leuchte findest oder machst es selbst. Die vom Golf passt nicht.

?( Wär ja auch ne blöde Logik. :D

Thema:

Innenleuchte mit Schiebedach RS Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenleuchte mit Schiebedach RS Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. RS Pedalkappen Blenden Edelstahl

RS Pedalkappen Blenden Edelstahl: Hallo, weiß einer, ob auch die vom Octavia und Rapid im RS Design passen oder nur die älteren für Fabia 2? Äußerlich sehen sie ja gleich aus,...
  2. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  3. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....
  4. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...
  5. Serviceintervall RS aus Bella Italia

Serviceintervall RS aus Bella Italia: Hallo zusammen, bei meinem Octavia III RS (gekauft als Zweijahreswagen vom deutschen Händler als Import aus Italien) wurde kurz vor dem Kauf noch...