Innenleuchte mit Schiebedach RS Beleuchtung

Diskutiere Innenleuchte mit Schiebedach RS Beleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Ich habe mich nun schon wieder den ganzen Vormittag durch das Netz gewühlt und komme trotzdem nicht weiter. Mir geht die unbeleuchtete...

serienmäßig

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Nordhessen
Fahrzeug
Octavia Combi RS TDI 11/06
Hi. Ich habe mich nun schon wieder den ganzen Vormittag durch das Netz gewühlt und komme trotzdem nicht weiter.
Mir geht die unbeleuchtete Innenleuchte im O² RS kräftig auf den Zeiger.
Hat hier irgendwer eine Idee wie ich die Schalter beleuchtet bekomme. Die W8/ Superb Nummer scheidet ja nunmal aus von wegen nicht in schwarz. Ambiente muß ich mir auch nicht noch erleuchten. NUR die Bedienelemente unbeleuchtet ist schlicht abartig... Da VW das ja nun beim 6er Golf incl. GTI auch so macht :cursing: sehe ich schwarz für schwarz oder war der Himmel im 5er GTI auch richtig schwarz und die Leuchte beleuchtet und passend?
 

crazydogs

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
224
Zustimmungen
0
Leider ist das Bedienteil für die Leuchten auch ohne Schiebedach nicht beleutet.
 
BlaSh

BlaSh

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
1.081
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II 1.9TDI
Gibt es nicht. Kannst nur schauen ob du eine lackierte W8-Leuchte findest oder machst es selbst. Die vom Golf passt nicht.

crazydogs schrieb:
Leider ist das Bedienteil für die Leuchten auch ohne Schiebedach nicht beleutet.

?( Wär ja auch ne blöde Logik. :D
 
Thema:

Innenleuchte mit Schiebedach RS Beleuchtung

Oben