Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung

Diskutiere Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Octavia hatte ich mir vor Jahren diese schöne W8-Leuchte mit der LED-Ambientebeleuchtung verbaut. Gibt es ein ähnliche Leuchte aus den...

Oscar18

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
91
Zustimmungen
39
Ort
Wildau
Im Octavia hatte ich mir vor Jahren diese schöne W8-Leuchte mit der LED-Ambientebeleuchtung verbaut.
Gibt es ein ähnliche Leuchte aus den Baukasten die im Kodiaq passt?
Mir ist es zu düster in der Mittelkonsole. Hatte mir echt gut gefallen und bin es halt über Jahre so gewohnt.
Suche eine Variante für Schiebedach.
 

stpr

Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
23
Ort
Niederösterreich
Fahrzeug
SKODA Kodiaq 2.0 TDI SCR Style DSG (08/2017)
Werkstatt/Händler
Autohaus Wiesinger, Mistelbach
Kilometerstand
86
Mir fehlt auch das "U-Boot-Licht" meines alten A3s :(
Schade dass das nicht im LED-Paket drinnen ist.
 
Thema:

Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung

Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung: Guten Morgen zusammen, ich hab ein "Problem": Mein meinem Superb geht der rechte teil der großen vorderen Amibentebeleuchtung nicht mehr (siehe...
Neues Auto, neue Fragen: Combi von 2011: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende nach längerem Suchen einen Skoda Superb Combi 1.4 TSI aus erster Hand mit 124.000 km von privat...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Kombiinstrument SMD original Farbe wegen defekt: Guten Morgen, bei meinem 2010er Octavia 2 Facelift 1,6l Diesel flackert die Beleuchtung der Zeiger von Temperatur- und Tankanzeige. Jetzt möchte...

Sucheingaben

gbit es ein ambientelicht im skoda kodiaq

Oben