Innenleuchte Lampenwechsel

Diskutiere Innenleuchte Lampenwechsel im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerne möchte ich das Abdeck"glas" von der Innenleuchte entfernen, um an die Birnen heranzukommen. Kann mir jemand erklären, wie ich die Abdeckung...

1. RudK

RudK

Gerne möchte ich das Abdeck"glas" von der Innenleuchte entfernen, um an die Birnen heranzukommen. Kann mir jemand erklären, wie ich die Abdeckung herausnehmen kann ohne etwas abzubrechen. Habe einen Karoq, allerdings hat der Yeti eine gleiche Innenleuchte.

2. Duffy

Duffy

Erzi gefällt das.
  3. RudK

RudK

Super danke Duffy. Habe heute erfolgreich im Karoq auf LEDs Innenraum getauscht. Tolles Licht.

Duffy gefällt das.
Thema: Innenleuchte Lampenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenleuchte w8 lampen ersetzen

Die Seite wird geladen...

Innenleuchte Lampenwechsel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radioschacht und Innenleuchte

Radioschacht und Innenleuchte: Hallo zusammen, ich verkaufe hier für den Fabia II oder Roomster folgende Originalteile Innenleuchte 3B0 947 105 Radioschacht 5J1 858 089 B...
  2. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...
  3. Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung

Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung: Im Octavia hatte ich mir vor Jahren diese schöne W8-Leuchte mit der LED-Ambientebeleuchtung verbaut. Gibt es ein ähnliche Leuchte aus den...
  4. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden