Innenleuchte Dachhimmel ausbauen

Diskutiere Innenleuchte Dachhimmel ausbauen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, kurze Vorstellung. Ich heisse Roman, bin 34 und komme aus Österreich. Fahre einen schwarzen O4 Style Kombi in Schwarz. Da leider mein...

Neuromancer87

Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi Leute,

kurze Vorstellung. Ich heisse Roman, bin 34 und komme aus Österreich. Fahre einen schwarzen O4 Style Kombi in Schwarz.

Da leider mein Innenraum nach einer Hagelschaden Reparatur nicht mehr fachmännisch zusammen gebaut wurde, möchte ich es nun selbst probieren und die 2 beschädigten A-Säulen Verkleidungen lasse ich bei meinem Vertragshändler tauschen.

Ist eine lange Geschichte mit einigen Reklamationen nur ist die (freie) Werkstatt leider nicht fähig, einen Octavia fachgerecht zusammen zu bauen und ich hab mittlerweile keinen Nerv mehr dafür.

weiß jemand von euch vielleicht, wie ich die Innenleuchte vorne ab bekomme? Da wo auch das Brillenfach integriert ist.

Jungs,
Vielen Dank im Voraus

lg Roman
 
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
106
Zustimmungen
48
Klar doch!
Ich fahre übrigens einen weißen Kombi in Weiß!😉
 

Anhänge

  • Innenleuchte.PNG
    Innenleuchte.PNG
    87,8 KB · Aufrufe: 86

Neuromancer87

Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen Dank :)
 
Thema:

Innenleuchte Dachhimmel ausbauen

Innenleuchte Dachhimmel ausbauen - Ähnliche Themen

Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Oben