Innenkotflügel / Radlauf bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von langerwo, 16.06.2010.

1. #1 langerwo, 16.06.2010
    langerwo

langerwo

Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    Guten morgen miteinander,

wich ich ja schon in einem anderem Thread bereichtet hab wurde mir zunächst die eintragung meiner Spurverbreiterung

beim tüv mit den Worten "Fahr dein GLUMP auf der Halle" verwehrt

gestern war ich nun bei einem anderem Tüv da der erste wohl einen sehr schlechten tag hatte

Leider hatte ich gestern immer noch pech und hab die Verbreiterung wieder nicht eingetragen bekommen

AAAAber mit dem unterschied, dass mir der TÜV Mann gezeigt hat warum!!

an der HA rechts im Radlauf also im Innenkotflügel ( Plastik spritzschutz) da geht beim starken Einfedern

der Reifen an. Wenn ich dass behoben habe, so der TÜV Mann, dann kann er mirs ohne Problem eintragen

Er meinte ich soll mit der Heißluft Pistole hin und das ganze biegen.... hört sich irgendwie einfach an ?!?

Ist das denn alles? Oder stelle ich mich das nur so leicht vor? Heißluft Pistole hab ich hier ....

ich geh dann damit einfach rum und bieg das nach innen oder?? Hat jemand Tips? Auf was soll ich achten ??

gruß

Wolfgang

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenkotflügel / Radlauf bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Innenkotflügel / Radlauf bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Kotflügel und Radlauf

Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  2. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  3. Mittelschalldämpfer bearbeiten

Mittelschalldämpfer bearbeiten: Hallo, ich bin neu hier und fahre einen Skoda Octavia 2 RS FL, ich wollte meinen mittelschalldämpfer bearbeiten bzw ein rohr rein machen, nun ist...
  4. Radlauf Ladefläche

Radlauf Ladefläche: Hallo ich bin neu hier ich habe diesbezüglich dieses Forums schon durchsucht aber nix gefunden. Nun meine Frage.: Ich habe den feli pick up und...
  5. Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen

Halter stoßstange im Radlauf links rechts bestellen: Servus Leuts hab heute bei meinem Feli die 2 Kotflügel abgebaut da verfault jetzt hab ich alls ich die stoßstange abbmontiern wollte links und...