Innenkotflügel / Radlauf bearbeiten

Diskutiere Innenkotflügel / Radlauf bearbeiten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen miteinander, wich ich ja schon in einem anderem Thread bereichtet hab wurde mir zunächst die eintragung meiner Spurverbreiterung...

  1. #1 langerwo, 16.06.2010
    langerwo

    langerwo

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia Combi 2.0
    Guten morgen miteinander,

    wich ich ja schon in einem anderem Thread bereichtet hab wurde mir zunächst die eintragung meiner Spurverbreiterung

    beim tüv mit den Worten "Fahr dein GLUMP auf der Halle" verwehrt

    gestern war ich nun bei einem anderem Tüv da der erste wohl einen sehr schlechten tag hatte

    Leider hatte ich gestern immer noch pech und hab die Verbreiterung wieder nicht eingetragen bekommen

    AAAAber mit dem unterschied, dass mir der TÜV Mann gezeigt hat warum!!

    an der HA rechts im Radlauf also im Innenkotflügel ( Plastik spritzschutz) da geht beim starken Einfedern

    der Reifen an. Wenn ich dass behoben habe, so der TÜV Mann, dann kann er mirs ohne Problem eintragen

    Er meinte ich soll mit der Heißluft Pistole hin und das ganze biegen.... hört sich irgendwie einfach an ?!?

    Ist das denn alles? Oder stelle ich mich das nur so leicht vor? Heißluft Pistole hab ich hier ....

    ich geh dann damit einfach rum und bieg das nach innen oder?? Hat jemand Tips? Auf was soll ich achten ??


    gruß

    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenkotflügel / Radlauf bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Innenkotflügel / Radlauf bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Innenkotflügel

    Innenkotflügel: Hallo Community ich bin neu hier und hätte mal gerne was in Erfahrung gebracht. Ich fahre einen Skoda Fabia Combi 1.9 TDI habe den Wagen ca.40mm...
  2. Beiträge bearbeiten

    Beiträge bearbeiten: Hallo, wie oben geschrieben, kann mir jemand sagen wie ich im nachhinein noch meine Beiträge bearbeiten/erweitern kann? Finde einfach keinen...
  3. Eigenen Beitrag bearbeiten

    Eigenen Beitrag bearbeiten: Moin, moin! Verstehe ich es richtig, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, wenn schon jemand darauf geantwortet hat?...
  4. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  5. Kotflügel und Radlauf

    Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...