Innenhöhe doppelter Ladeboden

Diskutiere Innenhöhe doppelter Ladeboden im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton...

RoomsDDer

Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Hallo,

kurze Schnellfrage: Kann mir jemand aus der Kalten heraus sagen, wie hoch der doppelte Ladeboden Innen ist? Also wie hoch darf ein Karton sein, daß er gut reinpasst?

Vielen Dank!

Jade-Yeti

Fahrzeug
Skoda Yeti TSI 1,4 Drive, 92 KW, Cappuccino Beige Metallic
Werkstatt/Händler
Schmidt & Koch, Wilhelmshaven
Kilometerstand
2000
Hallo,

habe mir in meinen neuen Yeti einen variablen Ladeboden einbauen lassen. Ich messe morgen mal nach.
Gruss
Jade-Yeti

RoomsDDer

Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Hallo Jede-Yeti,

mein Auto ist wieder da und ich habe mal gemessen. Auf 11,5 cm Innenhöhe bin ich gekommen.

LG
RoomsDDer

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

myname

Fahrzeug
Skoda Yeti 1.4 DSG
Hallo,

habe mir in meinen neuen Yeti einen variablen Ladeboden einbauen lassen. Ich messe morgen mal nach.
Gruss
Jade-Yeti
Hallo Jade-Yeti, hast Du evtl. noch die Teile-Nr.-Angaben zu Deinem variablen Nachrüstsatz? Ich bin unsicher, da ich irgendwie doch mehrmals falsche Aussagen bekommen habe.
Ich weiß auch nicht, ob der Ladeboden für das ältere Modell vor dem Facelift anders beschaffen war als danach. Mein Wagen ist aus 10/2016, und ich brauche irgendwie Infos zum Nachrüstsatz.
Liegt der Boden mit den Teilen denn einfach auf auf dem bereits vorhandenen Teppich? Ich habe kein Reserverad, nur so einen Flicksatz und eine Mulde da drunter, in der ein paar Sachen drin sind.
Vielleicht weißt Du Rat…

Thema:

Innenhöhe doppelter Ladeboden

Innenhöhe doppelter Ladeboden - Ähnliche Themen

Kofferraumabdeckung Kombi ohne doppelten Ladeboden: Hallo ihr lieben, Gibt es im iV Kombi (ohne doppelten Ladeboden) eigentlich eine Möglichkeit die Kofferraumabdeckung (also das Rollo) nach dem...
Aluschienen Combi nachrüsten?: Hallo, Ich habe einen 3V Combi mit doppelten Ladeboden ohne Aluschienensystem. Kann ich die Schienen nachrüsten? Hat jemand die passenden...
Breite (Innenmaß) des doppelten Ladebodens: Hallo, wäre jemand so freundlich, mir mitzuteilen, welche Breite (Innenmaß) der doppelte Ladeboden des Skoda Yeti hat? Siehe das angehängte Foto...
variablen Ladeboden original kaufen: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia III Combi Baujahr 2017 gekauft. Leider hat er keinen variablen Ladeboden allerdings ist dafür...
Suche Doppelter Ladeboden Octavia II: Hallo, ich suche günstig einen doppelten Ladeboden für den 1Z5. Vielleicht hat ja jemand was im Angebot. VG
Oben