Innengebläse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skodahein, 05.02.2012.

  1. #1 Skodahein, 05.02.2012
    Skodahein

    Skodahein

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Skoda Fabia 16V Bj 2000 6Y

    Das Gebläse gibt keinen laut!!!!!!
    Stufe 1 - 4, es geht nichts. Sicherungen geprüft alle o. k.


    Wo kann der Fehler sein????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.02.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.215
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Es gibt so etwas wie eine Suchfunktion und die findet man rechts oben auf dem Bildschirm in dieser Maske!

    Das ist ein Thema das schon x-fach beschrieben worden ist.
    In deinem Fall wird wohl der Wiederstand des Lüfters defekt sein und der befindet sich oberhalb vom Lüftergehäuse hinter dem Handschuhfach.
     
  4. #3 fabinski, 05.02.2012
    fabinski

    fabinski Guest

    Hallo

    Das selbe hatte ich gestern auch.Muß wohl am starken Frost liegen.Ich hatte auch alles nachgesehen,Sicherungen alle o.k.
    Dann hatte ich das Handschuhfach ausgebaut um das Gebläse nachzusehen.Ich hab dann noch mal probiert und habe so ein ganz leises Brummen gehört.Hinter der Mittelkonsole bzw. der Heizungsbedienung.Als ich dann nochmal an der Verstellung der Luftausströmung gedreht hab und der Schalter auf Fußraum stand,ging es auf einmal wieder.Da hat bestimmt der Stellmotor irgendwie geklemmt.
    Also einfach mal ein wenig ausprobieren.

    Wenn der Vorwiderstand vom Gebläse defekt ist sollte doch auf jedenfall Stufe 4 gehen.
     
Thema:

Innengebläse

Die Seite wird geladen...

Innengebläse - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...