Innenfilter Pollenfilter wechseln…

Diskutiere Innenfilter Pollenfilter wechseln… im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich das Thema nicht gefunden habe, musste ich ein neues aufmachen: Bin vom Octavia 3 auf den 4er gewechselt und wollte nun den Innenraumfilter...
  • Innenfilter Pollenfilter wechseln… Beitrag #1

SkodaPL

Da ich das Thema nicht gefunden habe, musste ich ein neues aufmachen:

Bin vom Octavia 3 auf den 4er gewechselt und wollte nun den Innenraumfilter wechseln. Beim 3er war das mit dem Handschuhfach leicht. Beim 4er kriege ich das Handschuhfach nicht raus. Geht das hier anders?

Danke für eure Tipps!

• Innenfilter Pollenfilter wechseln… Beitrag #2
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Ist hier schon ein Thema geweswn!

Thema:

Innenfilter Pollenfilter wechseln…

Innenfilter Pollenfilter wechseln… - Ähnliche Themen

Kabeldurchführung für DSP: Ich würde gern nen DSP in meinen Fabia 3 bauen. Wo habt ihr eure Kabel von der Batterie in den Innenraum gebracht? Wie geht eig das Handschuhfach...
Einsteiger sucht Hilfe: Hallo, ich bin von einem Fabia zu einen 4er Octavia (Baujahr 21) umgestiegen. Ich habe mich viel hier belesen und konnte einige meiner offenen...
Taste für Travel Assist fehlt, Lenkrad tausch möglich ?: Hallo Skoda Gemeinde, ich habe im Dez.2022 einen neuen Octavia 4 combi 1,5 TSI 150PS gekauft. Leider ist er nur mit dem Lane Assist ausgestattet...
Handschuhfach ausbauen Octavia 4 Kombi: Moin Habe die Suchmaschine angeworfen werde aber nicht fündig. Meine Frage lautet hat jemand schon den Handschuhfach ausgebaut am Octavia 4, den...
Schlüssel anlernen - manuelles Schloss funktioniert nur bedingt: Ich bin hier neu und habe folgende Frage: Ich wollte meine Schlüsselbatterie bei meinem Karoq Style Bj 2021 wechseln. Ich habe die Batterie...
Oben