Innenfarbe beige/Schiebedach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von harryka, 11.02.2003.

1. #1 harryka, 11.02.2003
    harryka

harryka Guest

Hallo!

Habt ihr vielleicht praktische Erfahrungswerte, wie man die helle Innenfarbe am besten schützt? Verschmutzt es sehr schnell? Wo kann man schöne (nicht Lammfell o.ä.) Sitzschonbezüge bestellen?
    Hat jemand eine Idee, wieviel eine nachträgliche Einbau von einem Glaschschiebedach kosten könnte? Gibt es auch Faltdächer für Fabia´s?

Gruß aus Berlin
    Harr :zunge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab mal bei meinem Händler einen Fabia Classic mit Faltdach gesehen. War natürlich nachträglich eingebaut.
    Von einem nachträglichen Einbau eines Falt- oder Schiebedach würde ich aber grundsätzlich abraten. Bei einem nachträglichen Einbau gibt´s oft Schwierigkeiten mit Dichtigkeit und/oder Windgeräuschen.

4. Andi

Andi Guest

wegen der schonbezüge......

also ich versteh ja nie, warum sich manche leute schonbezüge auf die sitze machen (optische gründe mal aussen vor). wenn mir die bezüge gefallen will ich doch auch was davon sehen und sie nicht mit irgendwas zudecken, nur dass der wiederverkaufswert höher ist. die bezüge im elegance waren mit ein grund, warum ich die ausstattungsvariante genommen hab. die gefallen mir eben viel besser als die im comfort. deshalb würd ich auch nie auf die idee kommen mir da schonbezüge drüberzuziehen. das wär ja fast so als würde ich mir ein hemd kaufen weil es mir gefällt, es aber nie anziehen, weil es ja dreckig werden könnte :-)

naja..... ist vielleicht ein bisschen off-topic.... sorry...

gruss andi

5. #4 KleineKampfsau, 11.02.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @andi

Sicher hast Du nicht Unrecht, nur jeder hat andere Einsatzgebiete. Wenn man viel fährt, sehen die beigen Sitze beim Elegance recht schnell unansehnlich aus.

@harryka

Das sind Maßanfertigungen von www.diana-online.de. Kostenpunkt komplett ca. 450 €. Nicht ganz billig aber sehr gut. Mit der :suche: findest Du noch weitere Infos. Dort wurden auch mehrere Firmen genannt, die günstiger waren.

Andreas :headbang:

6. #5 harryka, 12.02.2003
    harryka

harryka Guest

Ich habe da eher Schonbezüge für Sommer gemeint (gegen Schweiss, da es eindeutig eine sehr starke und unappetitliche Form der Verschmutzung ist) und Reinigungsmittel für die effektive und schonende Reinigung! :sonne:
    :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andi

Andi Guest

fährst du mit freiem oberkörper???? :-)

9. #7 harryka, 12.02.2003
    harryka

harryka Guest

Nicht unbedingt, aber wenn es mir mal danach ist, möchte ich mein Lust nicht zügeln! :D

Wenn ich im Sommer zu Hause bin (Ungarn) dann spielt es keine Rolle ob man was an hat oder nicht. Man schwitzt einfach bei 40 Grad wie ein Wasserfall... Klima ist angenehm aber keine ideale Lösung für immer. :hihi:

Thema:

Innenfarbe beige/Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Innenfarbe beige/Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Privatverkauf Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda)

Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda): Ich habe den Spiegel bloss gekauft, um die Farbe dessen mit meinem Interieur zu vergleichen. Ich entschied mich dann für eine andere Farbe,...
  3. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

[RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  4. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  5. VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??

VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??: Hallo Leute, wie kann es denn sein, dass bei meiner Fahrgestellnummer folgendes gelistet wird: Farbausstattung Typ Farbcode...