Innenelektrik funktioniert Zeitweise nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Hobbes, 18.04.2004.

  1. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern bei meinem Octi was ganz komisches passiert. Als ich gestern losgefahren war und nach 3 km die Fenster runter machen wollte ging das nicht.
    Alles das hier ging nicht:
    -elek. Fensterheber vorne und hinten
    -innenbeleuchtung

    Die Aussenbeleuchtung ging und das Radio spielte.

    Nachdem ich das Auto nach 5 km mal aus machte ging es immer noch nicht. Als ich dann ca. 18 km gefahren war das Auto aus machte 2 min später wieder an ging wieder alles?!?

    Was kann das denn sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dcoolwater, 14.06.2004
    dcoolwater

    dcoolwater Guest

    Hallo! Hatte mal so was ähnliches. das war der e-schalter am Zündschloss. wenn der Motor läuft, kannst du desn schlüssel noch etwas bewegen, ohne wieder in die Aus- Position zu gehen. und dann unterbrichst du den stromkreislauf, der Licht, blinker und so ansteuert. Also nen Wackler. Mit gefühl konnte man auch den Strom wieder anschalten.

    Skoda hat nen neuen drehschalter montiert.
     
Thema:

Innenelektrik funktioniert Zeitweise nicht

Die Seite wird geladen...

Innenelektrik funktioniert Zeitweise nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff

    Zeitweise starke rauchentwicklung aus dem Auspuff: Guten Abend. Ich fahre einen skoda Octavia 2 tdi 1.9l combi bj 2009. Das Auto hat jetzt im moment 149.000km Laufleistung. Seit mehreren Monaten...