Innenelektrik funktioniert Zeitweise nicht

Diskutiere Innenelektrik funktioniert Zeitweise nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist gestern bei meinem Octi was ganz komisches passiert. Als ich gestern losgefahren war und nach 3 km die Fenster runter...

  1. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern bei meinem Octi was ganz komisches passiert. Als ich gestern losgefahren war und nach 3 km die Fenster runter machen wollte ging das nicht.
    Alles das hier ging nicht:
    -elek. Fensterheber vorne und hinten
    -innenbeleuchtung

    Die Aussenbeleuchtung ging und das Radio spielte.

    Nachdem ich das Auto nach 5 km mal aus machte ging es immer noch nicht. Als ich dann ca. 18 km gefahren war das Auto aus machte 2 min später wieder an ging wieder alles?!?

    Was kann das denn sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dcoolwater, 14.06.2004
    dcoolwater

    dcoolwater Guest

    Hallo! Hatte mal so was ähnliches. das war der e-schalter am Zündschloss. wenn der Motor läuft, kannst du desn schlüssel noch etwas bewegen, ohne wieder in die Aus- Position zu gehen. und dann unterbrichst du den stromkreislauf, der Licht, blinker und so ansteuert. Also nen Wackler. Mit gefühl konnte man auch den Strom wieder anschalten.

    Skoda hat nen neuen drehschalter montiert.
     
Thema:

Innenelektrik funktioniert Zeitweise nicht

Die Seite wird geladen...

Innenelektrik funktioniert Zeitweise nicht - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop Automatik funktioniert nur selten

    Start-Stop Automatik funktioniert nur selten: Hallo liebe Community! Seit ca 1,5 Jahren fahre ich den Fabia 3 Kombi 1.2 TSI 110PS DSG. Während seines zweiten Winters kamen sporadisch so...
  2. Startstopp Automatik funktioniert nicht

    Startstopp Automatik funktioniert nicht: Ich habe heute meinen neuen Yeti Drive erhalten. Er hat eine 1,4 l Maschine, Benziner. Was mir während der ersten 100 km aufgefallen ist, die...
  3. Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren

    Obdeleven wie funktioniert das mit dem codieren: Hey falls es das Thema schon gibt bitte ich darum es zu verschieben. Also habe mir hier aus dem Forum das OBDELEVEN gekauft und wollte bevor mein...
  4. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...